1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G / BASE / UMTS/GPRS Nutzung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Milchdrunk, 13.08.08.

  1. Milchdrunk

    Milchdrunk Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    5
    Hey Leute!
    Habe nun das iPhone 3G aus Italien (ist ab Werk Simlockfrei) E-Plus Base funktioniert auch bestens. Bin soweit top zufrieden.
    Nun möchte ich auch gerne UMTS nutzen. Die Flatrate habe ich bereits... Wie läuft das jetzt mit den Einstellungen - kann mir jemand helfen?

    Frage nebenbei: Mein altes iPhone 2G hat einen Schaden: Ton An-/Ausschalter funktioniert nicht mehr. Gerät kommt aus den USA. Wie muss ich nun vorgehen, wenn ich das reparieren lassen möchte - Garantie habe ich noch 12 Monate...

    MfG,
    Reichi
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was genau wilst du denn wissen ?

    du misst unter Einstellungen -> Allgemein -> Netztwerk -> 3g den ding su rüersliden das das ding blau ist.

    dann ist UMTS/3g eingeschalten.
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    ähm will ja voll nicht rum nörgeln :D aber gibt es solche Themen nicht zu Hunderten ?! Wo das Thema Base usw. in verbindung mit UMTS EDGE GRPRS und weiss der Geier noch behandelt wird ?

    Lieben Gruß
     
  4. Milchdrunk

    Milchdrunk Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    5
    oh, alter beitrag....
     

Diese Seite empfehlen