• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G / BASE / UMTS/GPRS Nutzung

Milchdrunk

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
5
Hey Leute!
Habe nun das iPhone 3G aus Italien (ist ab Werk Simlockfrei) E-Plus Base funktioniert auch bestens. Bin soweit top zufrieden.
Nun möchte ich auch gerne UMTS nutzen. Die Flatrate habe ich bereits... Wie läuft das jetzt mit den Einstellungen - kann mir jemand helfen?

Frage nebenbei: Mein altes iPhone 2G hat einen Schaden: Ton An-/Ausschalter funktioniert nicht mehr. Gerät kommt aus den USA. Wie muss ich nun vorgehen, wenn ich das reparieren lassen möchte - Garantie habe ich noch 12 Monate...

MfG,
Reichi
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
...
Nun möchte ich auch gerne UMTS nutzen. Die Flatrate habe ich bereits... Wie läuft das jetzt mit den Einstellungen - kann mir jemand helfen?
...
MfG,
Reichi

was genau wilst du denn wissen ?

du misst unter Einstellungen -> Allgemein -> Netztwerk -> 3g den ding su rüersliden das das ding blau ist.

dann ist UMTS/3g eingeschalten.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
ähm will ja voll nicht rum nörgeln :D aber gibt es solche Themen nicht zu Hunderten ?! Wo das Thema Base usw. in verbindung mit UMTS EDGE GRPRS und weiss der Geier noch behandelt wird ?

Lieben Gruß