1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g ausgeschaltet -> trotzdem leer??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 10.11.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe gestern mein iphone 3g fast voll aufgeladen und wegen abbrüchen ein reset durchgeführt und anschließend mein iphone ausgeschaltet normal über den roten zeiger es lag von 1.30 bis 7 ca ausgeschaltet auf meinem tisch und als ich es angeschaltet habe hatte ich eine baterrieanzeige von 10%.
    mein akku geht sowieso sehr schnell leer.

    ist das denn normal? oder eventuiell ein garantie fall?
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Ich hatte so einen Fall bisher auch 1 Mal.
    Da es danach nicht wieder vorgekommen ist, habe ich es ignoriert.

    An deiner Stelle würde ich mir jetzt auch nicht zu sehr einen Kopf machen, solange dieser Entladeeffekt nicht wieder auftritt.
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ok danke
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Wenn man vom Teufel spricht:
    Heute Nacht hat sich mein ausgeschaltetes iPhone von ca. 70% auf 0% entladen...
    War jetzt das zweite Mal seit Juli. Werde ich mal im Auge behalten.
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    oh das ist echt miese!

    Verstehe das sowieso nicht von apple wieso die den akku so schlecht machen!
    Ist das ein garantiefall?
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Bei mir war das nur während er versucht hat ein Update aus dem AppStore zu laden, was aber nicht klappte da T-Mobile Netzprobleme hatte hier.
     
  7. Lokum

    Lokum Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    18
    Seid ihr sicher dass es aus war und nicht im Standbymodus? z.B. schaltet es sich bei mir automatisch ein wenn ich es ans Ladekabel stecke.

    LG
     
  8. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Ja, sicher ;)
    GRuß
     

Diese Seite empfehlen