• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g ausgeschaltet -> trotzdem leer??

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

habe gestern mein iphone 3g fast voll aufgeladen und wegen abbrüchen ein reset durchgeführt und anschließend mein iphone ausgeschaltet normal über den roten zeiger es lag von 1.30 bis 7 ca ausgeschaltet auf meinem tisch und als ich es angeschaltet habe hatte ich eine baterrieanzeige von 10%.
mein akku geht sowieso sehr schnell leer.

ist das denn normal? oder eventuiell ein garantie fall?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich hatte so einen Fall bisher auch 1 Mal.
Da es danach nicht wieder vorgekommen ist, habe ich es ignoriert.

An deiner Stelle würde ich mir jetzt auch nicht zu sehr einen Kopf machen, solange dieser Entladeeffekt nicht wieder auftritt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wenn man vom Teufel spricht:
Heute Nacht hat sich mein ausgeschaltetes iPhone von ca. 70% auf 0% entladen...
War jetzt das zweite Mal seit Juli. Werde ich mal im Auge behalten.
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
oh das ist echt miese!

Verstehe das sowieso nicht von apple wieso die den akku so schlecht machen!
Ist das ein garantiefall?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Bei mir war das nur während er versucht hat ein Update aus dem AppStore zu laden, was aber nicht klappte da T-Mobile Netzprobleme hatte hier.
 

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Seid ihr sicher dass es aus war und nicht im Standbymodus? z.B. schaltet es sich bei mir automatisch ein wenn ich es ans Ladekabel stecke.

LG