1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g aus Italien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 07.01.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hallo
    Habe ein 3G aus Italien ergattern können. Es wurde in einem der TIM shops erworben und ist nagelneu.
    Ich denke, diese Frage erübrigt sich, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
    Da das Handy, meines wissens, noch nicht aktiviert wurde.....Kann ich einfach meine E-Plus Karte einstecken und loslegen, oder gibt es was zu beachten???
    Es ist natürlich Simlock-frei.

    Danke im Vorraus
     
  2. Eoselli

    Eoselli Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    9
    ich möchte es auch wissen..und bitte keine Stöhner oder arrogantes abwinken
    mit links zu entsprechenden Freds bin ich einverstanden,ich habe keine Lust bei AdamundEva in der SuFu rumzuwühlen...
    besten Dank....Elli ;)
     
  3. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Mensch Leute, wie könnt ihr euch ein iPhone aus Italien holen ohne zu wissen wie es dann eigentlich weiter geht?!:mad:

    Karte rein, an den Pc anstecken, iTunes laden und aktivieren. Zack und nun viel Spaß mit eurem neuen Handy ;)
     
  4. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Jetzt weiss ich es ja ;)
    Danke dafür!
     
  5. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Danach ist man immer schlauer, was aber auch in die Hose gehen kann ;)
     
  6. Eoselli

    Eoselli Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    9
    :-* merciiiiiiiiii *flöt
     
  7. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Also ganz unwissend bin ich nicht....ist schon mein 3 Iphone.
    Allerdings hatte ich noch kein ganz neues und deshalb, wollte ich mich lieber vorher absichern.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Und wieder zwei Personen mehr auf der Ignorierliste...
     
  9. Eoselli

    Eoselli Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    9
    jedes Forum hat seinen Trottel,wie schön das dieser sich direkt zu erkennen gibt
    bei 6095 Beiträgen insgesamt kann man gut erkennen das er im Forum quasi lebt

    :-D Elli
     
  10. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hab ich hier was nicht mitbekommen?
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ja, die zigtausend FAQs, Threads und Guides zu dem Thema.
     
  12. Eoselli

    Eoselli Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    9
    soweit zu seiner Ignorierliste...........
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die ist im Kopf und nicht technisch (Ignorieren im Sinne von "von mir gibt es dazu keine Hilfe).
     
  14. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    @Bananenbieger: Hast ja recht! :innocent::-[
     
  15. Eoselli

    Eoselli Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    9
    soll Leute geben die
    a. nicht die Zeit haben
    b. nicht die Lust haben
    sich durch Foren zu wühlen,zum Glück gibts dann aber immer die,die sich in jedem Thread bemüssigt fühlen zu antworten....leider oft ohne tatsächlich Hilfe beizusteuern..
    Forentrottel halt
     
  16. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Und wer bist dann Du? Ach ja der Forentroll.

    Die allgemeine Regel hier und in jedem Forum ist: Erst suchen, dann fragen.
    Wenn man gegen diese Regel verstößt dann gilt: Nicht beleidigen.
    Und die dritte Regel: Füttere die Trolle nicht.

    Nur die letzte Regel halte ich leider manchmal nicht ein.
     
  17. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    :-d
     
  18. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Dann bist du im Forum einfach falsch. Außerdem hast du auch Zeit gehabt so unqualifizierte Beiträge zu posten, da hättest du in den 1000000000 Threads auch schon lange deine Antwort gefunden.

    Ich bin kein Freund von, nutz die SuFu, aber bei Leuten wie dir (dein Verhalten), verstehe ich sehr gut, warum einige genervt von den Neuen (nicht alle) sind.
     
  19. vici31

    vici31 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    16
    iPhone aus Italien (TIM)

    Hallo,
    habe gerade aus Italien eins bekommen. Leider hat der Verkäufer das iPhone bereits aktiviert, da er meinte daß er das tun müsste, da sonst keine andere SIM funktioniert.

    Ich bin mir sicher dass er unrecht hat, wie kommen die zu dieser Meinung? Ich bin auch davon ausgegangen, daß ich es hier (in Deutschland) direkt mit einer x-beliebigen SIM aktivieren könnte.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen