Iphone 3g aus Italien

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hallo
Habe ein 3G aus Italien ergattern können. Es wurde in einem der TIM shops erworben und ist nagelneu.
Ich denke, diese Frage erübrigt sich, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Da das Handy, meines wissens, noch nicht aktiviert wurde.....Kann ich einfach meine E-Plus Karte einstecken und loslegen, oder gibt es was zu beachten???
Es ist natürlich Simlock-frei.

Danke im Vorraus
 

Eoselli

Golden Delicious
Registriert
02.07.08
Beiträge
9
ich möchte es auch wissen..und bitte keine Stöhner oder arrogantes abwinken
mit links zu entsprechenden Freds bin ich einverstanden,ich habe keine Lust bei AdamundEva in der SuFu rumzuwühlen...
besten Dank....Elli ;)
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Mensch Leute, wie könnt ihr euch ein iPhone aus Italien holen ohne zu wissen wie es dann eigentlich weiter geht?!:mad:

Karte rein, an den Pc anstecken, iTunes laden und aktivieren. Zack und nun viel Spaß mit eurem neuen Handy ;)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also ganz unwissend bin ich nicht....ist schon mein 3 Iphone.
Allerdings hatte ich noch kein ganz neues und deshalb, wollte ich mich lieber vorher absichern.
 

Eoselli

Golden Delicious
Registriert
02.07.08
Beiträge
9
jedes Forum hat seinen Trottel,wie schön das dieser sich direkt zu erkennen gibt
bei 6095 Beiträgen insgesamt kann man gut erkennen das er im Forum quasi lebt

:-D Elli
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die ist im Kopf und nicht technisch (Ignorieren im Sinne von "von mir gibt es dazu keine Hilfe).
 

Eoselli

Golden Delicious
Registriert
02.07.08
Beiträge
9
soll Leute geben die
a. nicht die Zeit haben
b. nicht die Lust haben
sich durch Foren zu wühlen,zum Glück gibts dann aber immer die,die sich in jedem Thread bemüssigt fühlen zu antworten....leider oft ohne tatsächlich Hilfe beizusteuern..
Forentrottel halt
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
jedes Forum hat seinen Trottel,wie schön das dieser sich direkt zu erkennen gibt
bei 6095 Beiträgen insgesamt kann man gut erkennen das er im Forum quasi lebt

:-D Elli

Und wer bist dann Du? Ach ja der Forentroll.

soll Leute geben die
a. nicht die Zeit haben
b. nicht die Lust haben
sich durch Foren zu wühlen,zum Glück gibts dann aber immer die,die sich in jedem Thread bemüssigt fühlen zu antworten....leider oft ohne tatsächlich Hilfe beizusteuern..
Forentrottel halt

Die allgemeine Regel hier und in jedem Forum ist: Erst suchen, dann fragen.
Wenn man gegen diese Regel verstößt dann gilt: Nicht beleidigen.
Und die dritte Regel: Füttere die Trolle nicht.

Nur die letzte Regel halte ich leider manchmal nicht ein.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
soll Leute geben die
a. nicht die Zeit haben
b. nicht die Lust haben
sich durch Foren zu wühlen,zum Glück gibts dann aber immer die,die sich in jedem Thread bemüssigt fühlen zu antworten....leider oft ohne tatsächlich Hilfe beizusteuern..
Forentrottel halt

Dann bist du im Forum einfach falsch. Außerdem hast du auch Zeit gehabt so unqualifizierte Beiträge zu posten, da hättest du in den 1000000000 Threads auch schon lange deine Antwort gefunden.

Ich bin kein Freund von, nutz die SuFu, aber bei Leuten wie dir (dein Verhalten), verstehe ich sehr gut, warum einige genervt von den Neuen (nicht alle) sind.
 

vici31

Granny Smith
Registriert
19.11.07
Beiträge
16
iPhone aus Italien (TIM)

Hallo,
habe gerade aus Italien eins bekommen. Leider hat der Verkäufer das iPhone bereits aktiviert, da er meinte daß er das tun müsste, da sonst keine andere SIM funktioniert.

Ich bin mir sicher dass er unrecht hat, wie kommen die zu dieser Meinung? Ich bin auch davon ausgegangen, daß ich es hier (in Deutschland) direkt mit einer x-beliebigen SIM aktivieren könnte.

Gruß