1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3g aus Italien! Ein paar fragen!??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMushroom, 03.08.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hey,

    ich wollte mir eventuell ein iphone 3g aus Italien besorgen lassen, habe dort nämlich bekannte!

    Nun sind meine Fragen:

    Wenn ich mir ein Handy mit Prepaid von Vodafone oder TIM mitbringen lasse, sind die dann definitiv und zu 100% ohne Sim- bzw. Netlock???

    Kann ich jeden beliebige deutsche Sim von z.B eplus nutzen???

    Wie funktioniert das dann mit der Aktivierung? WAS brauch ich dazu und wie ist da die genaue Vorgehensweise??

    Und zum Schluss:

    Weiss jemand wie die Verfügbarkeit in Italien aussieht? Wie lange müsste ich bei einer Reservierung auf die ankunft des Handys warten???


    Wäre nett wenn ihr mir die Fragen so schnell wie möglich beantworten könntet damit ich das so schnell wie möglich klar machen kann....!!


    Viele Dank im Vorraus...

    Mfg imushroom
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Die eine sagen das und die anderen sagen was anderes!! ch wollte eingentlich nur eine exakte antwort zu dem Thema bzw zu meinen Fragen!! Ne Pn mit den INfos würde mir auch schon genügen!

    Also vielen Dank schonmal ;)
     
  4. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Muss nochmal pushen weil ich echt ne definitve antwort brauche......!!


    Danke Jungs
     
  5. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
  6. doxito

    doxito Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    11
  7. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Gar nicht so einfach mit den Anglizismen. :p :D
     

Diese Seite empfehlen