• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g aus Italien! Ein paar fragen!??

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey,

ich wollte mir eventuell ein iphone 3g aus Italien besorgen lassen, habe dort nämlich bekannte!

Nun sind meine Fragen:

Wenn ich mir ein Handy mit Prepaid von Vodafone oder TIM mitbringen lasse, sind die dann definitiv und zu 100% ohne Sim- bzw. Netlock???

Kann ich jeden beliebige deutsche Sim von z.B eplus nutzen???

Wie funktioniert das dann mit der Aktivierung? WAS brauch ich dazu und wie ist da die genaue Vorgehensweise??

Und zum Schluss:

Weiss jemand wie die Verfügbarkeit in Italien aussieht? Wie lange müsste ich bei einer Reservierung auf die ankunft des Handys warten???


Wäre nett wenn ihr mir die Fragen so schnell wie möglich beantworten könntet damit ich das so schnell wie möglich klar machen kann....!!


Viele Dank im Vorraus...

Mfg imushroom
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
03.gif
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Die eine sagen das und die anderen sagen was anderes!! ch wollte eingentlich nur eine exakte antwort zu dem Thema bzw zu meinen Fragen!! Ne Pn mit den INfos würde mir auch schon genügen!

Also vielen Dank schonmal ;)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Muss nochmal pushen weil ich echt ne definitve antwort brauche......!!


Danke Jungs