• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G auf Kriegsfuß mit dem App Store?!

inlovewithapple

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
3
Hallo,
ich habe ein doch recht ätzendes Problem mit meinen 3G!
Immer, wenn ich versuche, beispielsweise kostenlose Daten vom App Store runterzuladen, erscheint ein Fenster, dessen Inhalt wie folgt lautet:
"Dieses Programm ist mit diesem Iphone nicht kompatibel"...
Hier nun meine Frage:
Liegt da ein Defekt von Seiten meines Phones vor oder gibt es einfach einige Dateien, die man nicht auf die 3G Version machen kann?
Über Antworten freue ich mich :cool:
LG, die neue ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vermutlich musst du einfach mal ein Firmware-Update machen. Hast du ein Original-Telekom-iPhone? Nicht alle Firmwares lassen sich unlocken.
 

inlovewithapple

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
3
und was nun? ich meine, was soll ich tun bzw. wie? bin nicht so die fachfrau... lg
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wenn es eh unlocked ist, dann kannst du ja die neuste Software drauf machen.
Wenn du die schon hast wäre Wiederherstellen eine Möglichkeit.