1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G auf Kriegsfuß mit dem App Store?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inlovewithapple, 31.05.09.

  1. inlovewithapple

    inlovewithapple Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein doch recht ätzendes Problem mit meinen 3G!
    Immer, wenn ich versuche, beispielsweise kostenlose Daten vom App Store runterzuladen, erscheint ein Fenster, dessen Inhalt wie folgt lautet:
    "Dieses Programm ist mit diesem Iphone nicht kompatibel"...
    Hier nun meine Frage:
    Liegt da ein Defekt von Seiten meines Phones vor oder gibt es einfach einige Dateien, die man nicht auf die 3G Version machen kann?
    Über Antworten freue ich mich :cool:
    LG, die neue ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vermutlich musst du einfach mal ein Firmware-Update machen. Hast du ein Original-Telekom-iPhone? Nicht alle Firmwares lassen sich unlocken.
     
  3. inlovewithapple

    inlovewithapple Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    das ging ja fix;) danke... nee, ich hab eines aus Italien, unlocked
     
  4. inlovewithapple

    inlovewithapple Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    und was nun? ich meine, was soll ich tun bzw. wie? bin nicht so die fachfrau... lg
     
  5. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Wenn es eh unlocked ist, dann kannst du ja die neuste Software drauf machen.
    Wenn du die schon hast wäre Wiederherstellen eine Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen