Iphone 3G auf Kriegsfuß mit dem App Store?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inlovewithapple, 31.05.09.

  1. inlovewithapple

    inlovewithapple Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein doch recht ätzendes Problem mit meinen 3G!
    Immer, wenn ich versuche, beispielsweise kostenlose Daten vom App Store runterzuladen, erscheint ein Fenster, dessen Inhalt wie folgt lautet:
    "Dieses Programm ist mit diesem Iphone nicht kompatibel"...
    Hier nun meine Frage:
    Liegt da ein Defekt von Seiten meines Phones vor oder gibt es einfach einige Dateien, die man nicht auf die 3G Version machen kann?
    Über Antworten freue ich mich :cool:
    LG, die neue ;)
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Vermutlich musst du einfach mal ein Firmware-Update machen. Hast du ein Original-Telekom-iPhone? Nicht alle Firmwares lassen sich unlocken.
     
  3. inlovewithapple

    inlovewithapple Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    das ging ja fix;) danke... nee, ich hab eines aus Italien, unlocked
     
  4. inlovewithapple

    inlovewithapple Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    und was nun? ich meine, was soll ich tun bzw. wie? bin nicht so die fachfrau... lg
     
  5. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Wenn es eh unlocked ist, dann kannst du ja die neuste Software drauf machen.
    Wenn du die schon hast wäre Wiederherstellen eine Möglichkeit.