1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G auf 2.1 Updaten!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Peter Chrisben, 04.12.08.

  1. Peter Chrisben

    Peter Chrisben Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3g mit Fw 2.0.1.!
    Ich würde es gerne nur auf 2.1 Updaten!? Ist das irgendwie möglich!? Bekomme unter itunes
    nur Fw 2.2 angezeigt und die möchte ich nicht Laden.
    Will es nicht Jailbreaken etc. Kann ich über die itunes Wiederherstellung einfach eine andere Fw. auswählen die ich mir irgendwo runtergeladen hab!?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen. Bin noch kein iPhone-Experte!

    Vielen Dank im Vorraus,

    Peter
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    was spricht denn gegen 2.2
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. Peter Chrisben

    Peter Chrisben Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    Wann kommt das Auswahlfenster für die Firmware Files!? Bei mir passiert beim drücken der Alt Taste und Wiederherstellen nix! Werde gefragt ob ich die Daten sichern möchte! Habe einen PC!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry, am pc ist es die shifttaste (ich bin doch überwiegend mac-nutzer) ;)
     
  6. Peter Chrisben

    Peter Chrisben Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5

    Klasse, hat geklappt!! Vielen Dank!!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wunderbar. immer gerne :)
     
  8. Peter Chrisben

    Peter Chrisben Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    Wäre ja auch zu schön wenn jetzt allet jut wäre! :)

    Das mit dem Update hat alles super geklappt. Nur leider bekomme ich das 3G Logo mit meiner Simyo Karte und meinem Sim Adapter nicht mehr angezeigt!

    Das hat vorher zwar auch nur ab und an gefunzt, aber ich wußte mit welchen Trick ich es Einschalten kann.

    Das Funzt jetzt nicht mehr und ich bekomme oben neben dem Netzbetreiber nur noch einen blauen Punkt angezeigt!

    Brauch ich ne neue Turbosim etc!?

    Wäre über Hilfe dankbar!
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry, du bist heute der 123. User mit Problemen, die von diesen unsäglichen added SIMs verursacht werden, ohne dass das beim ersten Beitrag den du hier schreibst, ersichtlich wäre.

    Du brauchst ein neues iPhone. Insbesondere eines aus Italien, Tschechien, Belgien etc. was von Hause aus entsperrt ist.

    Die Ursache von 99% aller momentan in diesem Forum geschilderten Probleme sind diese bescheuerten SIMs.

    Bitte an die Hersteller/Verkäufer wenden und Geld zurück fordern!
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  11. Peter Chrisben

    Peter Chrisben Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    danke....danke..... hatte ich selbst schon entdeckt!! Wie schön das Ihr mit dem Wissen übers iPhone geboren wurdet!! Warum so gefrustet!?
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ganz einfach: Es gibt hier Deppen, die eröffnen neue Threads, obwohl die Lösung zu ihrem Problem nicht nur oben im Forum angepinnt ist, sondern das gleiche Problem auch noch in mehreren Threads direkt vorher diskutiert wurde.

    Wenn man dann die korrekte Antwort gibt, nämlich dass der SIM-Adapter der Grund für das Problem ist, wird man auch noch dumm angepöbelt.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry. aber mit der turbosim sind probleme vorprogrammiert und auch nicht mehr einfach zu beheben ...
     

Diese Seite empfehlen