1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE 3G % Anzeige mit OS 3.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schallerj, 13.09.09.

  1. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    ich hatte die 301 mit jal und den den SBSettings auf dem IPhone. Ich habe bewustte auf die 3.1 geupdatet. Unter den enstellungen wird auch die 3.1 er angezeigt. Cydia ICON ist auch weg, aber die %-Anzeige habe ich immer noch für den Akku !!!!

    Also auf wiederherstellen und die Anzeige ear weg, dannach wo die ganzen programme wieder aufgespielt wurde ist die Anzeige wieder vorhanden. Wie kann das sein ????


    LG

    Jo
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nach der Wiederherstellung den Backup nicht einspielen, sondern ein neues iPhone anlegen (nach Aufforderung durch iTunes). Dann ist das weg.
     
  3. Joghurt2

    Joghurt2 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein 3GS neu vom Händler nerverlocked und bei mir lässt sich die %-Anzeige Standardmäßig ein- und ausstellen!
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    es geht ja auch um ein 3G und nicht um ein 3GS hier...
     

Diese Seite empfehlen