• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE 3G % Anzeige mit OS 3.1

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo,

ich hatte die 301 mit jal und den den SBSettings auf dem IPhone. Ich habe bewustte auf die 3.1 geupdatet. Unter den enstellungen wird auch die 3.1 er angezeigt. Cydia ICON ist auch weg, aber die %-Anzeige habe ich immer noch für den Akku !!!!

Also auf wiederherstellen und die Anzeige ear weg, dannach wo die ganzen programme wieder aufgespielt wurde ist die Anzeige wieder vorhanden. Wie kann das sein ????


LG

Jo
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nach der Wiederherstellung den Backup nicht einspielen, sondern ein neues iPhone anlegen (nach Aufforderung durch iTunes). Dann ist das weg.
 

Joghurt2

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
Ich habe ein 3GS neu vom Händler nerverlocked und bei mir lässt sich die %-Anzeige Standardmäßig ein- und ausstellen!