• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G Anruferbild

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Moin iPhoner :)

ich habe mal eine Fragen, nachdem ich das Benutzerhandbuch und das iPhone 3G durchforstet haben und keine Einstellmöglichkeit gefunden habe wollte ich gerne wissen wie man das Anruferbild verkleinern kann, so wie in der Werbung, das es nach oben rechts verschwindet? Jetzt ist es auf dem ganzen Bildschirm zu sehen!!! Hab hier mal die Werbung von t-mobile angefügt wo man es zum Schluss sieht!

Vielen Dank schonmal :)

http://www.youtube.com/watch?v=iui2NEF_1SE
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Das hat etwas damit zu tun, aif welchem Weg das Bild de Kontakt zugeordnet wurde. Weiterlesen hier.