1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Anruferbild

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Optimus Prime, 09.06.09.

  1. Optimus Prime

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    57
    Moin iPhoner :)

    ich habe mal eine Fragen, nachdem ich das Benutzerhandbuch und das iPhone 3G durchforstet haben und keine Einstellmöglichkeit gefunden habe wollte ich gerne wissen wie man das Anruferbild verkleinern kann, so wie in der Werbung, das es nach oben rechts verschwindet? Jetzt ist es auf dem ganzen Bildschirm zu sehen!!! Hab hier mal die Werbung von t-mobile angefügt wo man es zum Schluss sieht!

    Vielen Dank schonmal :)

    http://www.youtube.com/watch?v=iui2NEF_1SE
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das hat etwas damit zu tun, aif welchem Weg das Bild de Kontakt zugeordnet wurde. Weiterlesen hier.
     

Diese Seite empfehlen