• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G als Navi im Ausland?

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Genau, es geht trotzdem...

Bin die letzten 3 Wochen mit meinem iPod Touch 2G und Navigon 1.2 für Südafrika etwa 2700 km dort rumgefahren, und es hat alles wunderbar funktioniert.

Sehr aktuelles Kartenmaterial, sogar alle meine gebuchten Unterkünfte waren schon als POI drin.
TT hat da Karten von 2005, da waren nicht mal Straßen drin, die es schon ewig gibt.

Kann Navigon nur empfehlen.

MfG
MrFX
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Super, Danke!

Dann kann ja mein Urlaub im Januar in Florida kommen :-D
 

whatif

Golden Delicious
Registriert
18.11.09
Beiträge
9
Hallo,

habe eine Frage zu dem Thema...und zwar hab ich ein Iphone 3gs und habe Navigon 1.3 und jetzt habe ich grade bei meine T-mobile-Account geschaut und dort werden GPRS-Kosten angezeigt. ich war in der SChweiz und habe Daten-Roaming eigentlich ausgeschaltet. Nur manchmal kurz eingeschaltet um im Inet was zu schauen. Weiss jmd ob des die kosten sind die angezeigt werden oder kostet GPRS doch etwas im AUsland?

GRuß
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Alle Datenverbindungen im Ausland kosten etwas, egal ob per GPRS, EDGE oder UMTS.

GPS ist überall kostenlos verfügbar.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hallo,

habe eine Frage zu dem Thema...und zwar hab ich ein Iphone 3gs und habe Navigon 1.3 und jetzt habe ich grade bei meine T-mobile-Account geschaut und dort werden GPRS-Kosten angezeigt. ich war in der SChweiz und habe Daten-Roaming eigentlich ausgeschaltet. Nur manchmal kurz eingeschaltet um im Inet was zu schauen. Weiss jmd ob des die kosten sind die angezeigt werden oder kostet GPRS doch etwas im AUsland?

GPRSGPS
 

whatif

Golden Delicious
Registriert
18.11.09
Beiträge
9
Axo okay und welches System nutz navigon? GPRS oder wie?
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Nein GPS =Global Positioning System gegenüber GPRS = Generel Packet Radio Service, dass sollte alles klären.

mfg