• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g aktiviert aber dann komisch komisch :(

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Na, ich wollte nur nochmal sicher gehen. Manchmal erlebt man hier die lustigsten Dinge;)

Man muss das Gerät rebooten, dann sollten die Einstellungen eigentlich da sein. Alternative: "APN Editing" von BigBoss. Kannst mal versuchen, ob das ev. geht. Vorher aber den "T-Mobile EDGE EDIT" in Cydia deinstallieren.
 

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
hab wohl t-mobile netz aber verschwindet nach der zeit wieder (keine dienste)
 

davestar

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
17
hab ich drin :) kurz netz dann wieder weg 5 minuten später keins mehr, es handelt sich hierbei um pre paid karte vieleicht liegt es daran
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das kann tatsächlich sein. Ev. mag die T-Mobile das nicht so gern bzw. nur bei Geräten. die auch als Prepaid ausgeliefert wurden und damit aktiviert.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
mal nen kompletten restore gemacht und alles von vorne versucht mit der aktivierung?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beitrag #5 lese ich normalerweise nie, in allen Threads nicht, aus Prinizp;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Beitrag #5 lese ich normalerweise nie, in allen Threads nicht, aus Prinizp;)
Du kannst noch so viele Smilies machen, ein wenig angemeiert bin ich heute irgendwie! Vielleicht auch nur, weil der Fleischer zu hat und es somit keine Mettbrötchen gibt.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
du musst es mit einer tmobile vertrags sim aktivieren dann deine sim rein dann gehts :):):):):)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Dem Herrgott sei Dank, dass es eine Lösung gibt, und ich Recht hatte!