1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G aktivieren ohne Sim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anolou, 28.10.08.

  1. anolou

    anolou Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein swisscom Iphone und auch den benötigten turbosim aber leider nicht die swisscom sim karte.Der Turbosim funktionert aber nur mit aktivierten Iphone. Kann ich das Iphone auch ohne Sim Karte aktivieren. Oder muss ich jetzt den jailbrake durchführen
    Wenn ich den Jailbrake duchrführe kann ich das auch wieder rückgängig machen wegen garantie etc....

    Freue mich auf eine schnelle Antwort und vielen Dank schon mal im voraus!!
     
  2. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Du brauchst entweder die Swisscom-Karte oder du musst jailbreaken, kannst aber den Jailbreak wieder rückgängig machen. Mal davon abgesehen sind addedsim-Lösungen kacke :)
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    TurboSim User sind Netzbetreiber-Hacker
     
  4. anolou

    anolou Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! ich habe hier schon so einiges gelesen aber war mir ebend nicht sicher vorallem ob ich den jailbrake rückgängig machen kann. Und bei dem Preis vo Iphone wollte ich einfach sicher gehen!!


    Dankeschön!!!
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  6. anolou

    anolou Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    6
    Danke David dann werde ich mich gleich mal an den Jailbrake ranmachen!!!
     
  7. noob3

    noob3 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    78
    Ich hab grad mein nagelneues iPhone 3g (SIMlock) bekommen, kann es mit meiner SIM-Karte aber nicht aktivieren. Habe ich richtig gelesen, dass ich einfach den jailbreak durchführen muss?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habe hier noch eine originalverschweisste Swisscom-Prepaidkarte liegen... Bei Interesse kannst du dich per PN melden... :)
     
  9. noob3

    noob3 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    78

    Ich glaube nicht, dass es noch nötig ist. Ist ja schon etwas her ;)
    Wollte nicht einen neuen Thread aufmachen.

    Kann mir trotzdem jemand helfen??
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Wenn doch der .David oben schon verlinkt, warum liesst Du das dann nicht, dort wird Deine Frage doch beantwortet!

    Denn Du gibst ja spärlichste Informationen und kennst Deine Voraussetzungen so nur allein!

    Woher kommt Dein Handy, welchen Betreiber möchtest Du nutzen, etc.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du brauchst eine Simkarte vom Anbieter wo der Netlock läuft...
     
  12. Fieball2002

    Fieball2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem:
    habe gestern mein IPhone 3G erhalten.
    Es war aktiviert und unlocked (Rebel X-Simcard v61i).
    Hat alles super funktioniert, meine E-Plus Simkarte rein, ganz problemlos

    Wollte heute Musik auf das Telefon spielen und wurde dann bei ITunes nach einem Update gefragt, unwissend wie ich war hab ich zugestimmt.
    Anschließend wude die neue Firmware 3.0 draufgespielt.
    Danach wurde (logischerweise wie ich jetzt weiß) meine SimKarte nicht mehr akzeptiert.
    Dann wollte ich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dadurch wurde es dann auch noch deaktiviert.
    Jetzt geht gar nix mehr.

    Wie geh ich jetzt am besten vor?
    Auf den 3.0 Jailbreak warten? oder kann ich es irgendwie wieder auf 2.2.1 zurücksetzen.
    habe schon ziemlich viel probiert ohne Erfolg

    Bin um jede Hilfe unendlich dankbar!!!

    Danke schonmal im Voraus!
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    warte einfach auf den jailbreak, der soll ja kommen im laufe des tages :)

    dann kannst du auch gleich posten ob und wie es klappt!
     

Diese Seite empfehlen