Iphone 3G aktivieren ohne Sim

anolou

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
6
Ich habe ein swisscom Iphone und auch den benötigten turbosim aber leider nicht die swisscom sim karte.Der Turbosim funktionert aber nur mit aktivierten Iphone. Kann ich das Iphone auch ohne Sim Karte aktivieren. Oder muss ich jetzt den jailbrake durchführen
Wenn ich den Jailbrake duchrführe kann ich das auch wieder rückgängig machen wegen garantie etc....

Freue mich auf eine schnelle Antwort und vielen Dank schon mal im voraus!!
 

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Du brauchst entweder die Swisscom-Karte oder du musst jailbreaken, kannst aber den Jailbreak wieder rückgängig machen. Mal davon abgesehen sind addedsim-Lösungen kacke :)
 

anolou

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
6
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! ich habe hier schon so einiges gelesen aber war mir ebend nicht sicher vorallem ob ich den jailbrake rückgängig machen kann. Und bei dem Preis vo Iphone wollte ich einfach sicher gehen!!


Dankeschön!!!
 

anolou

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
6
Danke David dann werde ich mich gleich mal an den Jailbrake ranmachen!!!
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Ich hab grad mein nagelneues iPhone 3g (SIMlock) bekommen, kann es mit meiner SIM-Karte aber nicht aktivieren. Habe ich richtig gelesen, dass ich einfach den jailbreak durchführen muss?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich habe ein swisscom Iphone und auch den benötigten turbosim aber leider nicht die swisscom sim karte.Der Turbosim funktionert aber nur mit aktivierten Iphone. Kann ich das Iphone auch ohne Sim Karte aktivieren. Oder muss ich jetzt den jailbrake durchführen
Wenn ich den Jailbrake duchrführe kann ich das auch wieder rückgängig machen wegen garantie etc....

Freue mich auf eine schnelle Antwort und vielen Dank schon mal im voraus!!

Habe hier noch eine originalverschweisste Swisscom-Prepaidkarte liegen... Bei Interesse kannst du dich per PN melden... :)
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Habe hier noch eine originalverschweisste Swisscom-Prepaidkarte liegen... Bei Interesse kannst du dich per PN melden... :)


Ich glaube nicht, dass es noch nötig ist. Ist ja schon etwas her ;)
Wollte nicht einen neuen Thread aufmachen.

Kann mir trotzdem jemand helfen??
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Wenn doch der .David oben schon verlinkt, warum liesst Du das dann nicht, dort wird Deine Frage doch beantwortet!

Denn Du gibst ja spärlichste Informationen und kennst Deine Voraussetzungen so nur allein!

Woher kommt Dein Handy, welchen Betreiber möchtest Du nutzen, etc.
 

Fieball2002

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
habe gestern mein IPhone 3G erhalten.
Es war aktiviert und unlocked (Rebel X-Simcard v61i).
Hat alles super funktioniert, meine E-Plus Simkarte rein, ganz problemlos

Wollte heute Musik auf das Telefon spielen und wurde dann bei ITunes nach einem Update gefragt, unwissend wie ich war hab ich zugestimmt.
Anschließend wude die neue Firmware 3.0 draufgespielt.
Danach wurde (logischerweise wie ich jetzt weiß) meine SimKarte nicht mehr akzeptiert.
Dann wollte ich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dadurch wurde es dann auch noch deaktiviert.
Jetzt geht gar nix mehr.

Wie geh ich jetzt am besten vor?
Auf den 3.0 Jailbreak warten? oder kann ich es irgendwie wieder auf 2.2.1 zurücksetzen.
habe schon ziemlich viel probiert ohne Erfolg

Bin um jede Hilfe unendlich dankbar!!!

Danke schonmal im Voraus!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
warte einfach auf den jailbreak, der soll ja kommen im laufe des tages :)

dann kannst du auch gleich posten ob und wie es klappt!