1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bodoman, 28.07.08.

  1. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    Hi
    ich habe das Problem, dass ich bei meinem iphone 3G eine sehr kurze Akkulaufzeit habe. Ich lade z.B
    mein iphone morgens voll auf und benutze es den ganzen Tag nicht und Abends um 8 Uhr stelle ich dann fest, dass der Akku nur noch zu 20% voll ist. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich mein iphone direkt nach dem Kauf ausgepackt habe und es mit Musik beladen habe ohne es vorher voll aufzuladen? Habe nämlich gedacht, dass ich mein iphone nach dem auspacken direkt beladen kann, da der Akku nach dem Auspacken fast voll war. Danke schon einmal im Voraus. Über baldige Meldungen würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    bodoman
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Bei den neueren Akkus ist das erste mal voll aufladen nicht mehr sooo wichtig aber ich mache es trotzdem bei alle neuen Geräten
     
  3. Biervernichter

    Biervernichter Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    20
    Akkulaufzeit ist so ei mir auch nur ein Tag, dann ist es platt.
     
  4. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Mein Akku verhält sich genauso, aber soll ja wohl Softwareabhängig sein, also ein Bug ( stand in diversenn Foren und auch hier glaub ich) ... hoffentlich wirds besser... 1 Stunde surfen und schon ist das Ding nur 2/3 voll ... ein wenig Musik, ein wenig GPS und Telefonieren und es ist leer ...
     
  5. bodoman

    bodoman Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    18
    aha na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Aber was kann ich dagegen machen???
     
  6. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    - GPS aus
    - WLAN aus
    - Bluetooth aus
    - 3G aus
    - Auto-Helligkeit aus und manuell runterregeln
    - Hoffen, dass das Update was bringt
     

Diese Seite empfehlen