• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G Akkulaufzeit

bodoman

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
18
Hi
ich habe das Problem, dass ich bei meinem iphone 3G eine sehr kurze Akkulaufzeit habe. Ich lade z.B
mein iphone morgens voll auf und benutze es den ganzen Tag nicht und Abends um 8 Uhr stelle ich dann fest, dass der Akku nur noch zu 20% voll ist. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich mein iphone direkt nach dem Kauf ausgepackt habe und es mit Musik beladen habe ohne es vorher voll aufzuladen? Habe nämlich gedacht, dass ich mein iphone nach dem auspacken direkt beladen kann, da der Akku nach dem Auspacken fast voll war. Danke schon einmal im Voraus. Über baldige Meldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
bodoman
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Bei den neueren Akkus ist das erste mal voll aufladen nicht mehr sooo wichtig aber ich mache es trotzdem bei alle neuen Geräten
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Mein Akku verhält sich genauso, aber soll ja wohl Softwareabhängig sein, also ein Bug ( stand in diversenn Foren und auch hier glaub ich) ... hoffentlich wirds besser... 1 Stunde surfen und schon ist das Ding nur 2/3 voll ... ein wenig Musik, ein wenig GPS und Telefonieren und es ist leer ...
 

bodoman

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
18
aha na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Aber was kann ich dagegen machen???
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
aha na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht. Aber was kann ich dagegen machen???
- GPS aus
- WLAN aus
- Bluetooth aus
- 3G aus
- Auto-Helligkeit aus und manuell runterregeln
- Hoffen, dass das Update was bringt