1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G: Addon Sim mit E-Plus?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 01.10.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe das iPhone 3G aus der Schweiz und mir zusätzlich noch eine Addon Sim Karte geholt (RebelSim), allerdings bekomm ich keinen Dienst mit meiner E-Plus Karte. (original E-Plus, kein Base, Symio o.ä.)

    Habe mir letzte Woche erst eine neue SimKarte für UMTS bei E-Plus bestellt

    Hat einer von Euch schon erfahrung damit? Funktionierts überhaupt mit E-Plus? Mit Vodafone gehts.

    Danke im Voraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zum thema added sim (turbosim/furiosim/etc.) gibt es hinreichend threads. suchfunktion benutzen ...
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Und nicht vergessen diese Karten sind mittlerweile als illegal eingestuft worden.

    Gruß
     
  4. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    /angrymode 1

    Ich fass es nicht, dass es manche immer noch nicht mitgekriegt haben!

    /angrymode 0

    LG, Eva :)

    Edit:
    @curacao:
    Du tigerst ja hier schon länger rum, also sag uns mal bitte wie du, obwohl es 87235628634 Freds gibt die GENAU dieses Thema behandeln und abschließen, dazu kommst das hier dann zu posten, und erzähl uns bitte nicht du hättest es vorher nicht gelesen.
     
    #4 MacEvangelist, 01.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Da mußt Du Dir keine Gedanken machen, das ist normal. Diese Karten funktionieren nicht richtig (keine von denen), von daher ist alles im grünen Bereich mit Deiner Karte :-D

    Verkaufe den Schrott, kaufe ein freies iPhone und dann ist schick. Wenn Dir das zu teuer ist, lass es ganz und kauf Dir ein schönes Nokia ;)
     

Diese Seite empfehlen