iPhone 3G: Addon Sim mit E-Plus?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Habe das iPhone 3G aus der Schweiz und mir zusätzlich noch eine Addon Sim Karte geholt (RebelSim), allerdings bekomm ich keinen Dienst mit meiner E-Plus Karte. (original E-Plus, kein Base, Symio o.ä.)

Habe mir letzte Woche erst eine neue SimKarte für UMTS bei E-Plus bestellt

Hat einer von Euch schon erfahrung damit? Funktionierts überhaupt mit E-Plus? Mit Vodafone gehts.

Danke im Voraus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zum thema added sim (turbosim/furiosim/etc.) gibt es hinreichend threads. suchfunktion benutzen ...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Und nicht vergessen diese Karten sind mittlerweile als illegal eingestuft worden.

Gruß
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
/angrymode 1

Ich fass es nicht, dass es manche immer noch nicht mitgekriegt haben!

/angrymode 0

LG, Eva :)

Edit:
@curacao:
Du tigerst ja hier schon länger rum, also sag uns mal bitte wie du, obwohl es 87235628634 Freds gibt die GENAU dieses Thema behandeln und abschließen, dazu kommst das hier dann zu posten, und erzähl uns bitte nicht du hättest es vorher nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Habe das iPhone 3G aus der Schweiz und mir zusätzlich noch eine Addon Sim Karte geholt (RebelSim), allerdings bekomm ich keinen Dienst mit meiner E-Plus Karte.

Da mußt Du Dir keine Gedanken machen, das ist normal. Diese Karten funktionieren nicht richtig (keine von denen), von daher ist alles im grünen Bereich mit Deiner Karte :-D

Verkaufe den Schrott, kaufe ein freies iPhone und dann ist schick. Wenn Dir das zu teuer ist, lass es ganz und kauf Dir ein schönes Nokia ;)