• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G ab Werk unlock - Auf Aktivierung warten - nichts passiert

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
nicht so gut ;)

beim apfel in D bekomm ich dann wohl kein support, muss ich wohl in die slowakei fahren. schade...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jup läuft über das Kaufland...

Die Beta 3.0 hast du aber schon legal drauf oder? Weil die sonst auch nichts ersetzen würden...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Jup läuft über das Kaufland...

Die Beta 3.0 hast du aber schon legal drauf oder? Weil die sonst auch nichts ersetzen würden...

türlich tauschen die auch so ! hatte das auch mal hatte die 3.0 beta drauf hab im dfu modus die 2.2.1 draufgemacht und gut !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
türlich tauschen die auch so ! hatte das auch mal hatte die 3.0 beta drauf hab im dfu modus die 2.2.1 draufgemacht und gut !

Super ganz toll... Nur weil du glück hattest, heisst das noch lange nicht, dass die das machen MÜSSEN...

Ausserdem bleibt das Baseband auf der Version welche mit 3.0 kommt auch NACH dem DFU... Deine Halbwissenkommentare gehen mir langsam auf den Zeiger, aber echt...
 

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
3.0 ist orig drauf bin bei einem kollegen im Dev Account registriert.

schade eigentlich. mal sehn vlt hilft modpod.de, hat da jemand erfahrung, was da der tausch des boards kostet?

gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Da Frage ist, ob du noch Garantie hast. Falls ja, dann wäre das eher ein Garantiefall, allerdings halt eben über die Slowakei...
 

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
Garantie hab ich, aber das geschäft, will das ich vor Ort komme, und schicken wolle nsie anscheinend nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Tja, dann wirst du da wohl oder übel hinfahren müssen...

Oder du rufst halt doch noch bei Apple direkt an und hoffst auf deren Kulanz, dass sie es bei dir zu Hause abholen lassen...
 

xXGroupieXx

Idared
Registriert
18.05.09
Beiträge
27
Also ich rate dir ruf beim developer-support an: +49 (0) 89 9964 0534
Weil die im Grunde die einzigen sind die dir helfen können. Und da die Version ja Legal von denen ist können die dir da auch weiterhelfen ;)
Apple supportet die 3.0 beta noch nicht...
Da sie nur für developer ist und offiziell nicht für jeden zugänglich ist, sondern eben NUR für entwickler und damit hat Apple nichts am Hut, die können dir da nicht weiterhelfen...
 

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
die dev hotline kann auch nix machen, weil evtl. technischer fehler, apple auch nicht, da wie schon gesagt wurde sie bei Beta nichts machen können.

Jetzt hat aber die dame am tel. gesagt, ich soll auf beta 6 warte, dass sollte nächste woche evtl. kommen, damit kann der fehler behoben sein, da anscheinend viele im dev board diesen fehler haben.

werd mal warten.

Wenn das nix hilft hab ich mit dem shop ausgemacht, dass ich das phone in die slowakei schicke und die es für mich einschicken, muss halt porto zahlen, aber egal.

gruß