• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G 2 Wochen am Stück ausschalten?

Neptun3g

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
5
Aha wer sagt denn sowas?


also ich weiß aus erfahrung es ist egal was man mit dem akku macht, irgendwann ist er hinüber. Bei meinem nokia lag er 2 jahre im schrank, war danach topfit. Bei dem akku von meinem toshiba hat ein jahr gereicht, immer voll laden und dann leer, jetzt ist er nach einer minute platt. Diese und viele andere beispiele kann ich hervorbringen. es gibt einfach keine ultimative lösung dafür, entweder es klappt oder nischt. es gibt leute die sagen lass den akku im notebook wenn du es nur am strom betreibst, stichwort überladen/schutz, und die andere seite sagt wieder oh mein gott nimm den raus sonst biste im arsch. jeder muss anscheinend seine eigene lösung finden. und ich meine, der akku im itelefon ist fest integriert, also sollte der im normal fall auch die 2 jahre garantie haben. Ansonsten mach's selber sam.

byebye
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Ohne es großartig begründen zu müssen, was glaubst du passiert mit den Phones auf dem Weg von der Herstellung bis zum Verkauf? Alle 3 Tage ein unterbezahlter Student, der das Ding auspackt, leersurft, auflädt und wieder einschweißt, und nach 3 Tagen wieder dasselbe Prozedere?

Mach es aus, leg es in den Schrank und genieß deinen Urlaub!

LG, Eva :)

Die Abteilung ist unter Apple.care angesiedelt, als Student kannst du dich bis zum Senior-Storage-Sattery-Supervisor (SsBS) hocharbeiten.
Den ganzen Tag mit Handschuhen auf nem iPhone rumtippen und das Ding wieder verschweißen nervt dach ner Weile ganz gewaltig. Kein wunder gabs von Greenpeace eins aufn Deckel.
 

Sustentaculum

Stechapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
163
Ohne es großartig begründen zu müssen, was glaubst du passiert mit den Phones auf dem Weg von der Herstellung bis zum Verkauf? Alle 3 Tage ein unterbezahlter Student, der das Ding auspackt, leersurft, auflädt und wieder einschweißt, und nach 3 Tagen wieder dasselbe Prozedere?

Mach es aus, leg es in den Schrank und genieß deinen Urlaub!

LG, Eva :)

Danke! Danke! Danke!
Ich hab selten so gelacht hier! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Beastmaster

Golden Delicious
Registriert
07.12.09
Beiträge
6
Naja schön und gut, die halten aber trotzdem auch nicht ewig, was ist wenn der akku mal platt ist, wie bekomme ich da einen neuen rein ? muß ich das einschicken ???????