1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G (2.2) Display waehrend Telefonat nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chironex, 30.11.08.

  1. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    ----------
    (Auf Wunsch von eyecandy wurde dafuer ein neues Thema erstellt
    Der alte Beitrag ist hier zu finden:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-fw-t187924.html#post1849991 )

    ----------

    Wenn ich angerufen werde, benutze ich meist die Freisprechfunktion (ueber Lautsprecher) und lege das Tel auf den Tisch. Gestern aber waren die Umgebungsgeraeusche zu laut und ich wollte Freisprechen wieder deaktivieren, aber das konnte ich nicht durchfuehren.
    Grund: Der Bildschirm war mittlerweile auf Dunkel geschaltet und es lies sich mit keiner der Tasten (weder home, Lautstaerke oder ausschalten-Taste) wieder ein Bild auf das iPhone zaubern. So musste ich notgedrungen das Zimmer verlassen, das Gespraech zu ende fuehren und erst nachdem der andere Teilnehmer aufgelegt hatte (ich selbst konnte das Gespraech ja auch nicht beenden), schaltete sich das Display wieder ein :mad:

    Ist das ein bug der firmware 2.2...kann das jemand bestaetigen?

    Es kann ja nicht sein, dass ich waehrend einem Telefonat keine Aenderungen vornehmen kann :(
     
  2. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Kann das bestätigen. Zwar kein reproduzierbarer Bug, kommt aber ab und zu vor. Hat aber nichts mit der Freisprecheinrichtung zu tun glaub ich. Kam bei mir (glaube ich zumindest gerade) auch bei normalem Telefonieren vor...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kann dies nicht bestätigen ...
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auch wenn die frage weithergeholt scheint aber benutzt ihr irgendwelche huellen oder cover die die sensoren eventuell beeinflussen koennten? hatte das schon ein paarmal im bekanntenkreis
     
  5. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Die Sensoren sind doch vorne links neben der Höröffnung. Da müsste die Hülle schon vorne drauf sein damit das Einfluss haben könnte...
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja es gibt ja auch huellen und screenprotectoren mit ausschnitten fuer die sensoren,daher ist das ohne weiteres moeglich ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so manche hülle, so mancher skin, deckt leider recht grosszügig ab ...
     
  8. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Da ich eine Huelle von iSkin (revo) habe, haette es tatsaechlich sein koennen (obwohl die Huelle in dem Sensor Bereich durchsichtig ist).
    Mein Kollege hat aber eine Huelle die NUR den Rand abdeckt und auch bei ihm ist das schon mehrfach vorgekommen. Er bestaetigte mir aber, dass das wohl nichts mit der Firmware 2.2 zu tun hat, da dies bei ihm auch schon vor dem update passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen