1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G 2.1 jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von booo, 02.10.08.

  1. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich bin Neuling auf dem iPhone-Gebiet und habe mein "Wissen" welches sich fast ausschließlich auf Grundbegriffe beschränkt nur von bekannten iPhone-Besitzern.

    Gestern hat mich mein T-Shop des Vertrauens angerufen und mir mitgeteilt, dass mein iPhone da ist. Also bin ich losgesprintet, habe es abgeholt, registriert und und und.

    Dann habe ich mich gestern an den Jailbreak gemacht. Achja -> QuickPwn 2.1
    Nebenbei, bin Windows-User. So alles gut und schön... Installer ist drauf ( Cybia und Installer ) und ich habe eine recht ansehnliche Ananas beim Booten.

    Heue ist mir aufgefallen, dass die Telefonfunktion spinnt. Sobald ich auf den Telefon-Buttom drücke erscheint das Tastenfeld und das war's... Nach zwei Sekunden bin ich wieder auf dem - ich nenne es mal - Homebildschirm...

    Gibt es da schon n Fix oder wie kann ich das Problem beheben?

    Sollte das Thema Jailbreak hier unerwünscht sein, bitte ich um Verzeihung.

    lg booo!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In Cydia die Anwendung BossPrefs installieren. Dann BossPrefs aufrufen -> more -> FixUserDirPermissions...
     
  4. booo

    booo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    12
    ich mach grad eine wiederherstellung über iTunes... danach mache ich einen jailbreak nach der oben geposteten anleitung... sollte das problem wieder auftreten, versuch ich es mal mit cybia

    danke schonmal für die antworten

    EDIT:

    Ich habe jetzt nach der Anleitung "gejailbreakt" und es hat alles einwandfrei geklappt.
    Danke für eure Hilfe.
     
    #4 booo, 02.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.08
  5. Mauu

    Mauu Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe genau das gleiche problem das ich nach dem jailbreak die telefontaste nicht mehr nutzen kann oder bzw sich das ganze nach 2sec wieder schliesst habe auch schon "BossPrefs" installiert und hilft auch nichts. vll kann mir ja jmd helfen wäre super nett. lg mauu
     

Diese Seite empfehlen