1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G 16GB und Jailbreak 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von clipse, 30.03.10.

  1. clipse

    clipse Boskop

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    212
    Hey leute,
    ich habe von nem Kumpel hier ein Iphone 3G 16GB herumliegen und habe es gestern gejailbreakt mit 3.1.3 und pwnage!
    Leider kriege ich aber kein netz! Habe es durch pwnage aktivieren lassen da ich den pin für die T-mobile karte nicht habe, jetzt haben wir vorhin den pin eingegeben und es kommmt einfach kein netz!
    Muss ich das per Itunes aktivieren lassen damit das funzt? Weil unlock braucht er ja keinen


    danke euch
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja. Das heist aber auch, dass du die Custom Frmware neu erstellen und einspielen mußt.
     
  3. clipse

    clipse Boskop

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    212
    ok danke habe jetzt neu eingespielt funtkioniert auch alles soweit allerdings habe ich oben links keine T-Moblie anzeige also in welchem netz ich bin ausserdem fehlt das 3G zeichen!
    Kann ich das irgendwie reaktivieren??
     
  4. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96
    Ich habe mal eine generelle Frage. Bin momentan noch auf 3.1.2 und wollte auf 3.1.3. umsteigen um mal mein iPhone zu säubern. Da ich auf einen Unlock angewiesen bin benötige ich diesen zwingend. Nun gibt es jetzt viele Möglichkeiten auf 3.1.3. zu jailbreaken. Ist in diesen Programmen alle ein Modem-Firmware Upgrade inbegriffen? Weil ich meinte gelesen zu haben, dass es möglich wäre mit 05.11.07 auf 3.1.3. zu unlocken.
     
  5. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Soweit ich gelesen habe geht noch keinen "funktionierenden" Jailbreak mit 3.1.3.
    Es wird überall gewarnt davor. Wenn man ein gejailbreaktes VOR 3.1.3 hat kann man die benötigten Daten auf den Sauric Server laden und hinterher restoren. Dann geht es, aber ohne diesen "Trick"... no chance...

    Sprich Leute mit einem neuen wo direkt 3.1.3 drauf ist haben im Moment keine Chance.
    Es soll eine Lücke existieren, jedoch wird die absichtlich nicht bekannt gegeben damit Apple diese nicht in 4.0 für das iPad schließt.
     
  6. clipse

    clipse Boskop

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    212
    falsch ein jailbreak unter 3.1.3 funktioniert jedoch geht bei den meisten der unlock nicht! habe es selbst probiert und mein Iphone hängt sich nach dem installieren in cydia immer wieder auf! seis ultrasnow oder blacksnow rc2!
    ich würde es lassen und bei 3.1.2 bleiben, wird sicherlich bei 4.0 einen unlock geben und solange kann der release ja nicht mehr dauern

    mfg
     
  7. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    hierzu mal eine Frage. Wenn ich ein Iphone habe welches von Anfang an "Unlocked" ist und die Version 3.1.3 drauf hat, kann ich dann trotzdem gefahrlos einen JB machen?

    gruss
    medi
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn's geht, klar.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen