• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3 G ohne Vertrag

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich wurde noch nie am Grenzübergang großartig durchsucht...
Anhand der IMEI Nummer sehen die netten Beamten, dass Du ein iPhone aus dem Ausland hast. Und solltest Du mal in den Urlaub ins außereuropäische Ausland fliegen darfst Du bei der Einreise auch immer bangen

....sehe ich auch nicht weiter ein so nen shit freiwillig zu entrichten, abzocke an jeder ecke...
Du zockst doch den Rest der Bundesbürger ab, die brav Steuern zahlen und Dein iPhone quasi damit querfinanzieren. Jaja, T-Mobile ist böse. Aber selber iPhones über die Grenze schmuggeln, Steuern hinterziehen und wahrscheinlich auch noch Schwarzfahren :)

PS: Die Shift-Taste ist übrigens direkt über der crtl-Taste *mitzaunpfahlwink* ;)
 

daedalus

Granny Smith
Registriert
11.02.07
Beiträge
17
Hallo Leute, nachdem ich ein bisschen im Netz gesurft habe, habe ich diese Seite gefunden:

http://www.iphonescout2000.com/?gclid=CO37gciMoZQCFQRfugodWlzgtw

Dachte es sei eventuell interessant, insbesondere da ich nicht weiß, inwiefern das korrekt bzw seriös ist. :eek:

Auf meine Anfrage, ob es sich bei den Geräten um "richtig" SIM- bzw. NET-Lock freie Geräte handelt die nicht gejailbreakt sind, erhielt ich per E-Mail folgende Antwort:

Hallo!

Das schließt sich bei unseren Geräten leider aus. So wie es im Moment steht
ist der Unlock nur über eine sogenannte Turbosimkarte mit einem
gejailbreakten iPhone möglich. Geräte die völlig frei und ohne simlock oder
netlock betrieben werden können sind weltweit komplett ausverkauft und
werden auch aufgrund der vorrangig behandelten Vertragskunden sicherlich
nicht so schnell verfügbar sein.

If you have any further queries please do not hesitate to contact us /
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mit uns in
Verbindung setzen.

Bei technischen Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Technischen Support
weiter!

Techn. Support: 0900- 1000659 (1,99€ min. aus dem dt. Festnetz,
Handytarife können abweichen)

with best regards / Mit freundlichen Grüßen

Michael


iPhonescout2000.com
Phones & More Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ, United Kingdom

Support international:
via Bodony Logistik & Support Service, Germany
queries, retoures, complaints to:/ Anfragen, Rücksendungen, Reklamationen
an:

eMail: [email protected]

Bodony Logistik & Support Service, Germany
Postfach 40 22 20
D-80722 München
Customer-Service: Tel. 01805-66720 Fax 01805-666721

www.iphonescout2000.com
www.iPhoneOhneVertrag.com
 

MacLova

Golden Delicious
Registriert
12.11.07
Beiträge
9
Für alle die noch ein günstiges iPhone ohne Vertrag und simlockfrei haben wollen ahb ich ein Angebot gefunden, welches zur MacWolrd Keynote läuft. guckt mal hier beim 3gstore.de.