• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3.1.2

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
um wenige mb abweichen? meins is 306mb groß!? :)
den Verbindungsfehler hatte ich heute zum ersten mal, sehr ärgerlich... fürchte nur dass es an t-mob liegt da den ganzen vm schon kein empfang mehr
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Kann ich problemlos updaten oder verlier ich dadurch den Unlock?

Habe ein iPhone 2G


5 Minuten nachdem Apple ein Update veröffentlich hat?....noch nich mal das Dev-Team ist so schnell.....in ein paar Tagen kannste bestimmt updaten....Geduld ist eine Tugend....oder halt Timo Beil....aber die sind böse....;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich mag ja die Mac updates, aber beim iPhone nerven sie einfach, finde ich.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso springt man von 3.1 auf 3.1.2?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
5 Minuten nachdem Apple ein Update veröffentlich hat?....noch nich mal das Dev-Team ist so schnell.....in ein paar Tagen kannste bestimmt updaten....Geduld ist eine Tugend....oder halt Timo Beil....aber die sind böse....;)

Bei manchen Updates bleibt der Unlock erhalten, folglich kann ich auch 5 Minuten später updaten ;)

Wieso springt man von 3.1 auf 3.1.2?

Weil es das Update 3.1.1 schon gab. Allerdings nur für den iPod touch.
 
Zuletzt bearbeitet:

zidane

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
3
Blackra1in

Hi Jungs,

Ist das nicht ein Wahnsinn, dass dieser eine Typ (GEORG HOTZ) plötzlich auftaucht und alle iPhones & Touches crackt??!! JAILBREAK wieder möglich mit EINEM PROGRAMM!!! blackra1n !!

Schade halt, dass die TETHERING Funktion und der UNLOCK beim Update auf 3.1.(2). verschwinden. Aber ich hoffe es folgt nach!

Aber ich finde es irgendwie komisch, dass APFELTALK das NICHT angemessen ERWÄHNT!!??

Dachte sie würden uns über alles bzgl. APPLE, MAC & iPhone, insbesondere solch LANGERWARTETE MELDUNGEN informieren!!

Aber ich freue mich echt, dass ich mein iPhone wieder mit allen Cydia Apps beladen kann! Endlich ist dieser Druck im Nacken von Apple verschwunden ;)

Liebe Grüsse,
Zidane
 

nm4y

Granny Smith
Registriert
03.04.08
Beiträge
14
Hallo Leute. Ich habe gerade die neue Firmware aufs 3GS installiert und auf einmal kommt im Original Universal Dock die Meldung "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt"!!! Vorher gings einwandfrei. Tolle Show!

UPDATE: Habe die Fehlerquelle gefunden: Es war das Verbindungskabel, das ich vom iPod Classic benutzt hatte anstatt dem Originalkabel. Scheint aber trotzdem eine Änderung in der Firmware zu sein, ältere USB-Verbindungskabel auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hi Jungs,

Ist das nicht ein Wahnsinn, dass dieser eine Typ (GEORG HOTZ) plötzlich auftaucht und alle iPhones & Touches crackt??!! JAILBREAK wieder möglich mit EINEM PROGRAMM!!! blackra1n !!

Schade halt, dass die TETHERING Funktion und der UNLOCK beim Update auf 3.1.(2). verschwinden. Aber ich hoffe es folgt nach!

Aber ich finde es irgendwie komisch, dass APFELTALK das NICHT angemessen ERWÄHNT!!??

Dachte sie würden uns über alles bzgl. APPLE, MAC & iPhone, insbesondere solch LANGERWARTETE MELDUNGEN informieren!!

Aber ich freue mich echt, dass ich mein iPhone wieder mit allen Cydia Apps beladen kann! Endlich ist dieser Druck im Nacken von Apple verschwunden ;)

1. irgendwann gehen auch wir mal schlafen
2. gibt es, so wie ich es sehe das Tool noch gar nicht. Bis jetzt ist http://blackra1n.com/ nur ne Preview Seite.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich hatte mit meinem 3GS ja ohnehin keine Probleme, auch nicht unter 3.1.

Als ersten Eindruck sehe ich alles als flüssig an.

Mal sehen. 3.1 war bei mir von der Akkulaufzeit genail! Hoffe, 3.1.2 bleibt so.
:cool:
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hat jemand mal die Direktdownloads für iPhone, 3G und 3GS?
Grüsse
 

Mitglied 60152

Gast
Wie kommst du denn an die Download-Links?

... Ist der Apple Update Server. Aber den Link will ich nicht veröffentlichen - musst du selbst suchen ;)
iPhone Updates waren bis jetzt immer gratis - also kann man da auch die Links posten. Aber z.B. gibts da natürlich die iPod touch Updates - die kosten Geld. Also wäre es illegal wenn ich das hier so reinschreiben würde ;)
 

spache

Fuji
Registriert
24.07.09
Beiträge
37
Ich kann das Update wirklich JEDEM empfehlen, der auf seinem 3G die 3.1 hat!
Das 3g ist damit wieder schneller, so kommt es mir zumindest vor, das unlocken - funktioniert wieder ohne Probleme und der Unlock Balken bleibt nicht mehr hängen ...
Es reagiert wieder viel schneller, auch der ipod auf dem iphone wird wieder schneller gestartet!
TOP! - Endlich mal wieder ein Update das Freude bringt!
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Na gut, also ich bin ja vorsichtig geworden, was iPhone Updates angeht seit 3.1. Aber die Meinungen scheinen ja durchaus positiv zu sein...also werd ich's auch mal testen...

Hoffe aber ebenso, dass Tethering bald wiederkommt. http://help.benm.at ist ja dabei, sich was auszudenken...

BTW: Geht eigentlich Tethering, wenn man sein iPhone einem Jailbreak unterzogen hat?
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Tethering nach Update auf 3.1.2

Internet Tethering funktioniert im Netz von T-Mobile Österreich nach wie vor einwandfrei.