1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1051, 08.10.09.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ist das iPhone OS 3.1.2 gerade erschienen oder schon älter. Hab darüber noch nichts gelesen?

    Tobi
     
  2. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    iPhone OS 3.1.2 ist draußen!

    Tolle Knolle...aber mein 3G kann ich immer noch nicht unlocken weil keine Lösung für das "ausversehene" geupdatete Baseband gibt >_<

    Gruß,
    Alv
     
  3. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    iphone 3.1.2 released

    Hat schon jemand eine Ahnung was die kann?

    Ich trau mich nicht zu updaten. :)
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    FW 3.1.2 Update in iTunes erschienen

    ....soeben in iTunes erschienen!!!

     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    iPhone OS 3.1.2 erschienen

    Soeben in meinem iTunes aufgeschlagen iPhone OS 3.1.2

    Da ich im iPhone Forum nichts schreiben kann, warum auch immer (hab ich was verpasst?), eben hier im Cafe, für alle Update-Geilen.

    *edit* Im Updatefenster steht folgender Hinweis:

    -Behebt ein sporadisch auftretendes Problem,bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
    -Behebt ein zweitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden (HEY DAS HATTE ICH AUCH, JIPPIIE!)
    -Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht (mensch youp*** äh youtube geht auch wieder ^^)

    Das Update ist ca. 241MB groß (je nach Gerät kann das Update um wenige Megabyte abweichen. Genaue hochrechnungen exklusive Dunkelziffer wird es am 30.02.2010 geben)


    Damn, dass kommt davon, dabei wollte ich doch nur einen Klingelton aufs iPhone packen. So kanns gehen.

    Viel Spass beim Update! :)
     
    #5 rumsi, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.09
    muffin_man gefällt das.
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Danke für den Hinweis! :)
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Da ist aber jemand Fix, danke für den Hinweis.
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Alles nur Zufall!
    Bin ja mal gespannt ob man das iPhone jetzt auch wieder als Telefon verwenden kann.

    Ich werf mir jetzt erst einmal ein Bier ins Gesicht und warte bis das Update durch ist und ich meinen Klingelton übertragen kann -.-
     
    #8 rumsi, 08.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.09
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Mit dem zweiten Punkt in deiner Auflistung, meinst du damit, dass das iPhone oft das Netz verliert?
    Wenn ja, dann freue ich mich darauf, das Update zu laden. :-D
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jepp, dass meine ich, und hoffe dass auch apple das meint.
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    so update ist durch:

    wie immer ist das iphone nach dem update deutlich schneller als nach einigen tagen betriebsdauer.
    TETHERING FUNKTIONIERT NOCH IMMER NICHT! (extra groß und Dick auf der ersten Seite, damit die Fragerei nicht kommt).
     
  12. MacMichi

    MacMichi Idared

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    27
    Das Problem hatte ich vorgestern auch einmal!
    Bin fast verzweifelt!

    Update ist nun drauf und ich bin gespannt, ob was jetzt wirklich besser ist.
    Wenn mein iPhone noch mal "hängen" sollte, bekomme ich bestimmt einen Nervenzusammenbruch
     
  13. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Und der mobile Safari ist jetzt sauschnell :p
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Kann ich problemlos updaten oder verlier ich dadurch den Unlock?

    Habe ein iPhone 2G
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Welches Update? Also für welches Gerät meine ich damit. Immerhin sind die Updates der verschiedenen Geräte auch unterschiedlich groß.
     
  16. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Würd ich vorsichtig sein.
     
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ok, danke!
     
  18. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich hab es im eingangspost ausgebessert :-* :cool:
     
  19. c0la

    c0la Idared

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    27
    Netter Hinweis auf das Update! :)
     
  20. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Kann man nun auf einen neuen Unlock + Jailbreak fürs iPhone 3G hoffen, welches ausversehen mit iTunes 9 geupdatet wurde?
     

Diese Seite empfehlen