• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 3.0 lädt emails wie von geisterhand....?!?

kutrie

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
10
hallo, seit meinem update auf 3.0 werden meine mails vom server automatisch geladen, obwohl ich die push-funktion deaktiviert habe und alle entsprechenden lade-einstellungen auf "manuell" gesetzt habe....wie ist sowas möglich?? (abhilfe schafft nur ein deaktivieren der mail-konten...aber das kann es wohl nicht sein???!! :(
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Das habe ich bei meinem 3GS auch festgestellt. Push ist aus, alle Ladeoptionen auf manuell.

Das passiert bei mir gerne, nach dem einschalten des Geräts - im laufenden Betrieb nicht.
 

kutrie

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
10
hm...und gibt´s dafür eine erklärung bzw. eine gegenmaßnahme??
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Habe das auch...mal werden sie geladen und mal nicht. Und wenn Push aus ist und ich manuel laden will passiert nichts obwohl die mail schon lange da sein müsste...irgendwie ist da ein Bug
 

kutrie

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
10
...also abwarten und tee trinken...? o_O