1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3.0 lädt emails wie von geisterhand....?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kutrie, 07.07.09.

  1. kutrie

    kutrie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    10
    hallo, seit meinem update auf 3.0 werden meine mails vom server automatisch geladen, obwohl ich die push-funktion deaktiviert habe und alle entsprechenden lade-einstellungen auf "manuell" gesetzt habe....wie ist sowas möglich?? (abhilfe schafft nur ein deaktivieren der mail-konten...aber das kann es wohl nicht sein???!! :(
     
  2. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Das habe ich bei meinem 3GS auch festgestellt. Push ist aus, alle Ladeoptionen auf manuell.

    Das passiert bei mir gerne, nach dem einschalten des Geräts - im laufenden Betrieb nicht.
     
  3. kutrie

    kutrie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    10
    hm...und gibt´s dafür eine erklärung bzw. eine gegenmaßnahme??
     
  4. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Habe das auch...mal werden sie geladen und mal nicht. Und wenn Push aus ist und ich manuel laden will passiert nichts obwohl die mail schon lange da sein müsste...irgendwie ist da ein Bug
     
  5. kutrie

    kutrie Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    10
    ...also abwarten und tee trinken...? o_O
     

Diese Seite empfehlen