1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2g Vodafone kein Edge???

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von BadGigolo, 08.02.09.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich bin seid geraumer Zeit Vodafone Kunde über Debitel und habe mir vor kurzem Die Mobile Connect Flat dazu gebucht.

    Nur habe ich leider festgestellt, das die Internet Verbindung sehr langsam ist, bzw ich kein Edge Symbol drauf habe...

    Habe das Handy aus den Staaten und Mit der FW 2.2 am laufen. Natürlich gejailbraket und unlockt....

    Meine Frage wäre, mache ich da was falsch? bzw wird Egde nicht überall empfangen oder Liegt es an meiner Bootloader bzw Modem-Firmware (04.05.04_G)???

    Auch habe ich festgestellt, das Youtube nicht funktioniert...

    Vielen dank im Vorraus,

    BadGigolo
     
  2. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    kann mir keiner helfen???
     
  3. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Edge geht doch nur beim 3G...
     
  4. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Also, klar hat das 2g edge.
    Aber ich denke, dass bei dir kein edge verfügbar sein wird.
    Weisst du ob bei dir umts geht?/Wo wohnst du?
     
  5. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
  6. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Schau mal hier: http://netmap.vodafone.de/cover4internet/index.jsp?appprofile=UMTS-Maps
     

Diese Seite empfehlen