Iphone 2g Vodafone kein Edge???

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Hallo,

ich bin seid geraumer Zeit Vodafone Kunde über Debitel und habe mir vor kurzem Die Mobile Connect Flat dazu gebucht.

Nur habe ich leider festgestellt, das die Internet Verbindung sehr langsam ist, bzw ich kein Edge Symbol drauf habe...

Habe das Handy aus den Staaten und Mit der FW 2.2 am laufen. Natürlich gejailbraket und unlockt....

Meine Frage wäre, mache ich da was falsch? bzw wird Egde nicht überall empfangen oder Liegt es an meiner Bootloader bzw Modem-Firmware (04.05.04_G)???

Auch habe ich festgestellt, das Youtube nicht funktioniert...

Vielen dank im Vorraus,

BadGigolo
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Also, klar hat das 2g edge.
Aber ich denke, dass bei dir kein edge verfügbar sein wird.
Weisst du ob bei dir umts geht?/Wo wohnst du?