1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2G Update auf 2.1.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hmkej, 17.09.08.

  1. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    habe nun schon tage gelesen, wie es um das neue Update von 2.0.1 auf 2.1.0 aussieht.
    Nun höre ich immer wieder das man "einfach" via Itunes Updaten kann, ohne das es seinen Sim-Lock verliert. Das Problem welches ich sehe, ist das ich dann immer über edge "online" bin richtig?
    und außerdem kann ich keinen Installer oder Cydia nutzen (was nicht weiter schlimm wäre).

    Nun höre ich auch immer wieder, dass ein jb nicht möglich sei.
    Auf der Seite von iClarified habe ich allerdings eine Anleitung gefunden, aus der ich ersehe das ich damit die software 2.1 auch mit einem jb versehen kann. Sehe ich das richtig?
    kann mir evtl. jemand erklären oder sagen ob ich nach dieser Anleitung mein IPhone 2G auf die Software Version 2.1.0 Updaten kann und danach auch erfolgreich mit einem jb versehen kann?

    Vielen Dank für die erfolgreichen Antworten auf meine Fragen.

    Hier der Link

    PS: Ich habe die "suche" benutzt, konnte aber nicht die richtigen Antworten auf meine Fragen finden. ;)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dein 2g iphone kannst du mit pwnage auf 2.1 bringen, unlocked und jailbroken ...

    howtos im hackersguide hier, bei sendowski.de oder iclarified.com ...
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bietet allerdings weniger optionen als pwnage ...
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Moin, ich würde auch den Weg von moema bevorzugen. Die Anleitungen von sendowski sind ziemlich sicher.
    Die Optionen bei pwnage sind nicht notwendig, da du z.b. dein Bootlogo eh nicht verändern willst, denke ich!?
    Wer will schon diese blöde Ananas :)

    Also viel Glück!
    Und falls etwas nicht klappt bin ich ja auch noch da um dir wieder zu helfen :)
    Aber erst nach meinem Urlaub :p

    LG, D & N
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich möchte auf meine 1gb große programm-partition nicht verzichten ;)
     
  7. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Ok danke für die vielen Informationen ;)

    @meth vielleicht warte ich doch lieber das du ausm Urlaub zurück bist ;)
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    bin jetzt auf der Bahn :)
    17 Uhr geht der Flieger, also bis in 2 Wochen, dann machen wir das update ;)
    Rhodos ich komme :-D
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Guten Flug, schönen Urlaub!
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hey M., von mir auch! :)
     
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Danke euch beiden ;)
     
  12. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Lasst es euch gut gehen im Urlaub ;)
    schöne Grüße noch von Mrs. S an Mrs. D

    :D

    Meld dich wenn du wieder im lande bist

    PS: ich gucke heute abend mal tagesschau was dein Flieger macht ;) *gg*

    peace nd out
     

Diese Seite empfehlen