1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G und Softare 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Felix1000, 04.08.08.

  1. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich hab ein iphone 2G, welches ich mittels apfeltalk gejailbrackt habe. Ich hab gehört, daß aktuell eine neue Softare (2.0) für das iphone zum Download verfügbar ist. Kann ich diese Software freischalten oder kann es sein, daß dann mein iphone wieder gesperrt ist?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Felix1000
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. Felix1000

    Felix1000 Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich mit meinem freigeschaltenen iphone 2G aus Dubai beim Download der Software 2.0 irgendwelche Probleme bekomme? Vielen Dank für die Antworten diesbezüglich!

    Felix1000
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also beim Update wird das iPhone 2.0 wieder gelocked. Dann musst Du es erneut unlocken. Ebenfalls findet sich hier im Forum auch eine Anleitung, wie man von iPhone-Software 1.1.4 auf 2.0 updatet.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne doch. sind solche fragen schliesslich - seit erscheinen der fw 2.0 - bereits dutzendfach beantwortet worden.

    bitte bemühe die forumssuche oder lese dich ein wenig durch die threadtitel.

    solltest dir das etwas mühselig vorkommen, mag es daran liegen, dass du dich durch hunderte redundante threads wie den deinen hier wühlen musst ... ;)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wir können ja zum Glück redundante Threads in den Trash voten* :)

    * Herrliches denglish!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was leider in wenigstens 90% aller fälle nicht passiert.

    sinnvoller erschienen mir striktere mods, die von sich aus derartige threads trashen/löschen. das hätte eine pädagogisch nachhaltigere wirkung ...
     

Diese Seite empfehlen