• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G und Softare 2.0

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich hab ein iphone 2G, welches ich mittels apfeltalk gejailbrackt habe. Ich hab gehört, daß aktuell eine neue Softare (2.0) für das iphone zum Download verfügbar ist. Kann ich diese Software freischalten oder kann es sein, daß dann mein iphone wieder gesperrt ist?

Vielen Dank für eure Antworten!

Felix1000
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich mit meinem freigeschaltenen iphone 2G aus Dubai beim Download der Software 2.0 irgendwelche Probleme bekomme? Vielen Dank für die Antworten diesbezüglich!

Felix1000
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also beim Update wird das iPhone 2.0 wieder gelocked. Dann musst Du es erneut unlocken. Ebenfalls findet sich hier im Forum auch eine Anleitung, wie man von iPhone-Software 1.1.4 auf 2.0 updatet.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Vielen Dank für die Antworten diesbezüglich!
gerne doch. sind solche fragen schliesslich - seit erscheinen der fw 2.0 - bereits dutzendfach beantwortet worden.

bitte bemühe die forumssuche oder lese dich ein wenig durch die threadtitel.

solltest dir das etwas mühselig vorkommen, mag es daran liegen, dass du dich durch hunderte redundante threads wie den deinen hier wühlen musst ... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wir können ja zum Glück redundante Threads in den Trash voten* :)

* Herrliches denglish!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was leider in wenigstens 90% aller fälle nicht passiert.

sinnvoller erschienen mir striktere mods, die von sich aus derartige threads trashen/löschen. das hätte eine pädagogisch nachhaltigere wirkung ...