1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G und GPS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gogogoairheart, 04.09.08.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    also wie ist der Stand der Dinge?

    Gibt es eine GPS Modul zum aufstecken oder etwa eines per Blutooth?

    Weiss jmd. genaueres?

    Langsam wird es ja wirklich mal Zeit... :p
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    was zu Aufstecken habe ich noch nicht gesehen.

    GPS per Bluetooth gibt es, aber das iPhone unterstützt es nicht.

    Ich befürchte, es wird kein GPS zum nachrüsten geben.
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Es gab rein experimentell mal ein GPS - Modul zum anstecken, weiß aber nicht, ob es weiter entwickelt wurde. Der Beitrag dazu, den es definitiv hier im Forum gegeben hat, ist jedoch dank der vielen sinnlosen iPhone threads, die es inzwischen gibt unauffindbar.
    Ahja, hab das Video gefunden.
     
  4. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    was? es gibt jeden mist, nur etwas sinnvolles wird nicht entwickelt.
    kann/will ich irgendiwe nicht glauben!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja, es gibt ein iPhone mit GPS. Das erste iPhone ist damit ja veraltet, und für das neue braucht man das nicht. Ich denke auch nicht, dass das kommen wird. Der Markt ist zu begrenzt.
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Das kannst Du so nicht sagen, das dargestellte GPS - Modul wurde schließlich für den iPod touch entwickelt, und der wird bislang noch immer ohne integriertes GPS produziert, da gäbe es sicher schon einen Markt.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne turn-by-turn-software wird der spass an einem gps-modul begrenzt sein ...
     
  8. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127

Diese Seite empfehlen