• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 2G Produktion

Phoenixx

Golden Delicious
Hi,

mich würde mal interessieren ob das iPhone 2G überhaupt noch produziert wird bzw. verfügbar ist und wenn ja was ihr glaubt wie lange das noch der Fall sein wird?

Gruß

produziert wird dieses seit einigen monaten sicherlich nicht mehr. Durch die 1€ Aktion in Deutschland wird es wohl nicht mehr allzulange verfuegbar sein. In den staaten ist es schon lange nich mehr oder nur noch in abgelegeneren Apple Stores verfuegbar. SanFran, LA, NY sind schon lange ohne iPhones.

Hab mich heute in den 3 T-Punkten in Freiburg erkundigt und im letzten Shop (vielen Dank an Herrn S.) erfahren, dass deutschlandweit bei T-Mobile noch 118 iPhones 16GB verfügbar sind - pardon, jetzt sind es nur 117 ... abzüglich meines neuen iPhones ;-)

Die sollen mal lieber anfangen (falls nicht schon längst geschehen) die neuen iPhones zu produzieren.
Schließlich ist der Start am 11.07. überall