• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Produktion

Phoenixx

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
6
Hi,

mich würde mal interessieren ob das iPhone 2G überhaupt noch produziert wird bzw. verfügbar ist und wenn ja was ihr glaubt wie lange das noch der Fall sein wird?

Gruß
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
produziert wird dieses seit einigen monaten sicherlich nicht mehr. Durch die 1€ Aktion in Deutschland wird es wohl nicht mehr allzulange verfuegbar sein. In den staaten ist es schon lange nich mehr oder nur noch in abgelegeneren Apple Stores verfuegbar. SanFran, LA, NY sind schon lange ohne iPhones.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hab mich heute in den 3 T-Punkten in Freiburg erkundigt und im letzten Shop (vielen Dank an Herrn S.) erfahren, dass deutschlandweit bei T-Mobile noch 118 iPhones 16GB verfügbar sind - pardon, jetzt sind es nur 117 ... abzüglich meines neuen iPhones ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Die sollen mal lieber anfangen (falls nicht schon längst geschehen) die neuen iPhones zu produzieren.
Schließlich ist der Start am 11.07. überall
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die sollen mal lieber anfangen (falls nicht schon längst geschehen) die neuen iPhones zu produzieren.

Die Produktion läuft doch schon - außerdem ist schon Vorbestellung bei T-Mobile möglich.