1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Produktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phoenixx, 18.06.08.

  1. Phoenixx

    Phoenixx Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    6
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob das iPhone 2G überhaupt noch produziert wird bzw. verfügbar ist und wenn ja was ihr glaubt wie lange das noch der Fall sein wird?

    Gruß
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    produziert wird dieses seit einigen monaten sicherlich nicht mehr. Durch die 1€ Aktion in Deutschland wird es wohl nicht mehr allzulange verfuegbar sein. In den staaten ist es schon lange nich mehr oder nur noch in abgelegeneren Apple Stores verfuegbar. SanFran, LA, NY sind schon lange ohne iPhones.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hab mich heute in den 3 T-Punkten in Freiburg erkundigt und im letzten Shop (vielen Dank an Herrn S.) erfahren, dass deutschlandweit bei T-Mobile noch 118 iPhones 16GB verfügbar sind - pardon, jetzt sind es nur 117 ... abzüglich meines neuen iPhones ;)
     
  4. Die sollen mal lieber anfangen (falls nicht schon längst geschehen) die neuen iPhones zu produzieren.
    Schließlich ist der Start am 11.07. überall
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die Produktion läuft doch schon - außerdem ist schon Vorbestellung bei T-Mobile möglich.
     
  6. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Ne, ich hab gehört die Produktion läuft am 10.07. an.. sollte wohl reichen o_O
     

Diese Seite empfehlen