1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Produktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phoenixx, 18.06.08.

1. Phoenixx

Phoenixx Golden Delicious

Hi,

mich würde mal interessieren ob das iPhone 2G überhaupt noch produziert wird bzw. verfügbar ist und wenn ja was ihr glaubt wie lange das noch der Fall sein wird?

Gruß

2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

produziert wird dieses seit einigen monaten sicherlich nicht mehr. Durch die 1€ Aktion in Deutschland wird es wohl nicht mehr allzulange verfuegbar sein. In den staaten ist es schon lange nich mehr oder nur noch in abgelegeneren Apple Stores verfuegbar. SanFran, LA, NY sind schon lange ohne iPhones.

3. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Hab mich heute in den 3 T-Punkten in Freiburg erkundigt und im letzten Shop (vielen Dank an Herrn S.) erfahren, dass deutschlandweit bei T-Mobile noch 118 iPhones 16GB verfügbar sind - pardon, jetzt sind es nur 117 ... abzüglich meines neuen iPhones ;)

4. Die sollen mal lieber anfangen (falls nicht schon längst geschehen) die neuen iPhones zu produzieren.
    Schließlich ist der Start am 11.07. überall

5. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Die Produktion läuft doch schon - außerdem ist schon Vorbestellung bei T-Mobile möglich.

6. schwenn77

schwenn77 Reinette de Champagne

Ne, ich hab gehört die Produktion läuft am 10.07. an.. sollte wohl reichen o_O

Diese Seite empfehlen