1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G Problem HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aday, 17.04.09.

  1. aday

    aday Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich hab von einem Bekannte ein iPhone 2G geschenkt bekommen, da er sich ein neues iPhone gekauft hat.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Anwendungen Kalender und der AppStore fehlen komplett. Ich kenne mich noch nicht so gut aus und weiß daher nicht, wo da Problem liegen könnte. Wie kann ich mir denn die Anwendungen herunterladen? Oder gibt es diese Funktionen für das iPhone 2G nicht?

    Danke schon mal für die Hilfe!
    LG
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Herunterladbar sind die nicht. Sind die vielleicht auf einem anderen Homescreen? :D
    Hast du die Programme Cydia oder Installer? Dann ist dein iPhone gejailbreakt (merken :)).
    Klick mal auf Einstellungen, dann Allgemein, dann Info: Wenn bei Version 2.0 oder etwas höheres steht, sollte der App Store da sein. Wenn bei Version eine Zahl steht, die mit 1 beginnt, ist das Fehlen des App Stores logisch. Den gab es da nämlich noch nicht :D.
    Melde dich einfach nochmal und poste mal deine Versionsnummer und ob dein Gerät gejailbreakt ist.
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Guter Einstieg.

    Was sagt denn der Bekannte von aday dazu, der hat das Teil doch offensichtlich vermurkst und sich nun ein zweites Teil zum vermurksen geholt.....
     

Diese Seite empfehlen