1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G (Official Unlock)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 21.12.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es bei T-Mobile eine Möglichkeit mein iPhone 2G nach einer bestimmten Anzahl von Monaten ofiziell zu unlocken? Ich habe ja den Vertrag und muss ihn ja eh bis zum Ende zahlen da könnten sie es mir doch auch unlocken :D! Ich bin öfters in Spanien und es nervt mich tierisch, dass ich da keine Vodafone Karte aus Spanien verwenden darf.

    LG,
    Max
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ist der nächste T-Mobile Shop so weit weg? die können dir das sicher sagen ;)

    aber um auch was sinnvolles zu sagen: ich weiß nur dass das 3G nicht geht (war vor kurzem dort und hab gefragt), auch nicht nach Ende der Vertragslaufzeit, aber bei einem 2G weiß ich nicht
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die machen das erst nach dem dein Vertrag 24 Monate gelaufen ist.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja ich bin zur Zeit in Spanien. Der nächste T-Mobile Shop ist somit ungf. 2900€km entfernt :D!

    Habe ich mir schon fast gedacht. Naja ich komme um ein Pwn wohl nicht drumm herum.

    Thanks,
    Max
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    kann man den vertrag nicht kündigen, also die rest-Monate bezahlen und dann entsperren lassen? (ich weiß kommt teuerer, als pwnen)
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hmm ist keine Lösung für mich weil ich will den Vertrag ja beibehalten.
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    dacht ich mir schon, ja leider, aber das selber unlocken mit dem 2G ist ja eh kein großes Problem ;)
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein geht so nicht, du konntest (oder kannst) den Vertrag nur ablösen wenn du ein neues iPhone 3g kaufst. Wenn du dann das iPhone 2G weiter verkaufst bleibt es trotzdem bis zum Ablauf der 24 Monat offiziell gelocked.
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    achso, ist das beim 2G auch so
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

    Lese es in Ruhe nochmals durch.

    Vertrag = iPhone 2G Vertrag
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sollte heißen: "achso, dann ist das beim 2G also auch so" ;)
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ihr hättet mal beim Kauf des 2G genauer lesen sollen was auf der Broschüre stand... Es ist T-Mobile nach ablauf der 24 Monate nicht möglich den Sim-Lock zu entfernen. Dies findet man leider nicht im Vertrag, da das Handy ja in dem Sinne nicht Bestandteil des Mobilfunkvertrags ist.
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

    Ja, das sollte nicht negativ sein.
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ups, sry, hab ich falsch verstanden, hab beitrag entsprechend editiert
     
  15. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Es ist nicht so tragisch :D!
     

Diese Seite empfehlen