Iphone 2G oder 3G

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Also ich für meinen Teil bin von der added sim lösung weg.. ich werde wohl 100 euro drauf legen und und mich nach einem freien Gerät umschauen, das risiko eines teuren Ipod touch ist mir einfach zu groß auf dauer. Ich werde wohl schauen ob ich eines von Orange aus der Schweiz bekomme wenn die wirklich, ganz offiziell das Phone unlocken 2-3 Wochen wartezeit sind da auch halb so wild.

darf ich dich fragen was das geraet von orange swiss kostet ? frage nur um zu sehen ob nicht ein gaenzliche " from the start " freies geraet fuer dich guenstiger waere, wenn du wie du sagtest so wie bei Orange France 100 euro fuer den unlock drauflegen musst ...... das ist mit sicherheit eine gute loesung aber mal sehen ob nicht ein anderes noch guenstiger waere
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also ich hörte was von 470 Euro für das 8GB, wobei ich den aktuellen Währungskurs nicht kenne, von einer Zahlung zum entsperren habe ich nichts gelesen, was allerdings nichts heissen will. Ich werde mit dem Kauf sowieso warten bis ich genauere Informationen habe, ein Verwandter von mir kennt jemanden der bei Orange in der Schweiz arbeitet, dem habe ich schon mit nachforschungen beauftragt. ;) So anfang nächster Woche müsste ich da mehr wissen. Die 100 euro waren auch nur so groß geschätzt (also 320 (Swisscom PP 8Gb) + 25-50 für die wunderkarte ;) ).