1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G mit O2: EDGE?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bene12, 14.06.09.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Plane, den Anbieter zu wechseln: nach Möglichkeit soll es zu O2 (mit Internet Pack S) gehen. Meine Frage an diejenigen, die schon unter O2 ihr iPhone nutzen: Hat O2 EDGE? Oder surfe ich, weil ich ja kein 3G habe, dann mit GPRS?

    Danke schonmal...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in einigen Gebieten hat O2 EDGE, in der Regel aber nur GPRS
     
    bene12 gefällt das.
  3. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    o2 nutzt ja im moment glaube ich noch das netz von tmobile mit, also ich hatte sehr oft EDGE mit meinem o2...
     
    bene12 gefällt das.
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nur noch in ganz wenigen Gebieten ist T-Mob Roaming aktiv.
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    In ganz ganz wenigen. Ich habe das 2G mit o2 genutzt und glaube mir, es ist keine Freude.
     
    bene12 gefällt das.
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nimm besser vodafone
     
    bene12 gefällt das.
  7. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Also meines wissens hat o2 die Partnerschaft mit t-mob letzten September gekündigt und nutzt ausschließlich das eigene Netz!
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Dem ist nicht so. Das Roaming funktioniert in einigen Gebieten immer noch. In Städten meist nicht mehr. Bis Ende 2009 soll es ganz abgeschafft sein.
     
  9. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    ah ok, aber zumindest wird es zukünftig keine kooperation mehr geben soviel ist sicher :)

    danke für die verbesserung
     
  10. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Bis Ende 2009 soll laut o2 ganz Deutschland mit EDGE abgedeckt sein. (Steht so auf der Homepage)
     
  11. supasonic

    supasonic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    3
    Hi

    Also............

    1. vodafone hat kein EDGE !


    Und 2. o2 plant nur in ländlichen Gebieten EDGE zur Verfügung zu stellen ( hab mal angerufen )
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    bene12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen