1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G mit congstar???

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von christian_, 03.03.09.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    hallo,

    habe ein iphone 2g und hatte bisher als anbieter o2. nun wollte ich zu congstar ebay wechseln, aber ich kann die APN nicht eingeben geschweige finden.

    firmware 1.1.4 (jailbraked)

    was kann ich denn jetzt tun?
     
  2. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    also bei mir unter 2.2 kann ich auch keine apn eingeben aber es geht irgendwie, bin gespannt wie sie abrechnen.....

    hat keiner nen tipp?!
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Übrigens:
    Was kostet denn die Datennutzung so bei Congstar prepaid?
     
  4. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    laut Preisliste kostet das 0,09 Cent pro Minute
     
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Unabhängig von der Datenmenge?

    Also 60 Minuten surfen für 5,4 Cent?
    Glaub ich nicht!
     
  6. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    carrierbundle aus cydia installieren, danach kann man die apn ändern/einstellen.
    standardmäßig sind m.E. nach die apn Daten von T-Mobile hinterlegt.

    also wie gesagt -> Cydia -> CarrierBundle :)
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Zum Threadabschluß:

    Wie lautet der APN??
     
  8. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    APN: Internet.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm

    Quelle: http://congstar.custhelp.com/cgi-bi...rect=&p_lva=&p_sp=&p_li=&p_topview=1&search=1

    Info über Preise:
    http://cms.congstar.de/uploads/tx_templavoila/congstar_9_Cent_Tarif_Preisliste_20090401.pdf
    Seite 3!

    bisschen auf der homepage mal nachschauen ist doch kein aufwand, oder?
    Dass du den Thread abschliesst ist nicht beabsichtigt!

    Ach und wegen der Datenmenge .... rechne doch einfach mal die Bandbreite (nimm gerne die möglich) und multipiliziere sie mit den Minuten dann solltest du die Datenmenge pro Stunde bekommen, wenn du nun noch mal 24 machst kannst du sogar die tägliche herausbekommen.
     
  9. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    also ich hab ne congstar karte in meinem iphone 2g, ich kann ins internet, muss keine apn ändern, alles
    funktioniert ohne probleme.... jede sms und jede minute in inland-netze 9cent, 39cent pro MB glaube ich...
    es zeigt aber kein name fürs netz an... aber es funktioniert alles ohne probleme
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    0,09 Euro!
     
  11. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Carrier-bundle installieren, dann gibts auch ein kleines Bildchen dazu.

    Oder betreibst Du die SIM in einem originalen T-Mobile iPhone. Dann hätte ich mir den unlock ja sparen können....
     
  12. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183

    welches carrier bundle denn??? ich finde in cydia 4 stück die alles nichts von congstar sagen


    ähm, also es ist ein original iphone allerdings jailbreaked und gekauft in amerika, ursprünglich also at&t
     
    #12 valli_corleone, 15.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.09
  13. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ich bin jetzt grad nicht zu Hause an meinem alten iPhone 2G, ich meine aber Carrier-Bundle D (für Deutschland)
     
  14. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    hm, finde es leider nicht... aber vielleicht ist es auch von einer source die ich nicht drin habe... wäre dir sehr verbunden wenn du mir da weiterhelfen könntest
     
  15. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    aaah ich habs gefunden... ich hab die "iphone-notes.de" source installiert und da gabs n extra carrier bundle für congstar, seeeehr cool endlich zeigts was an oben im eck ;)
     
  16. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ja ja, ich musste auch erst die Source von iPhone-Notes installieren.
     

Diese Seite empfehlen