1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G mit Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andibagandi, 06.08.08.

  1. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen
    Ich habe auf meinem iPhone 1. Generation die Firmware 2.0 raufgespielt.

    Nun hat mir ein Kollege gesagt um Bluetooth Datenverkehr nutzen zu können muss Apple nur ein neues Profil laden und nichts an der Hardware ändern.

    Ist die so? Und funktioniert es beim 3G fehlerfrei mit der Datenübertragung?

    Danke und freundliche Grüsse,

    Andibagandi
     
  2. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Das Bluetooth beim iPhone lässt keinen Datenverkehr zu, man kann darüber nur ein Bluetooth Headset (Freisprecheinrichtung) ansprechen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Würde Apple die passenden Profile in das iPhone OS einbauen, dann würde es gehen.
    Es wurde allerdings meines Wissens nach noch nichts in der Richtung angekündigt.
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen

    Okay vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Tja das es kein BT-Datenübertragung gibt ist für mich nicht schlimm, jedoch würde es auch nicht schaden.

    Gruss,
    Bagandi
     

Diese Seite empfehlen