• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 2G Kopfhörer werden erkannt, obwohl keine drin sind :(

musti35a

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
1
Hallo iPhone-Freunde.

Habe gerade mein Iphone bekommen und musste feststellen das damit etwas nicht stimmt:

Wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind, dann werden jedoch welche angezeigt (kein Ton aus der Hörmuschel etc.)
Wenn jedoch welche drin sind, werden KEINE angezeigt und alles funktioniert so, als wären keine drin.

KANN mir Jemand helfen? Bin total am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal an Alle.
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Hi
das Problem kenn ich und diesen Thread müsste es auch schon öfter geben.
Das ist ein Hardware Problem des 2G's.
Wie du das Problem löst:
iPod anmachen und auf Play drücken.
Stecker rausziehen (nach meiner Erfahrung muss man den schnell rausziehen, probier einfach eine Weile wie es am besten klappt).
Und wenn der Player angehalten wurde hast es geschafft, wenn nicht musst du es nocheinmal versuchen (hin und wieder dauert des bei mir relativ lang).

Ich hoffe ich konnte helfen
 
  • Like
Reaktionen: micki und cusertrumpl

docbilbo

Golden Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
9
hallo, ich hab selbiges problem, finde aber irgendwie keine anderen beiträge.

habe das problem auch schon länger und mit der oben genannten methode klappt es bei mir nicht. habe sogar schon das kabel im gerät getauscht da ich erst dachte es liegt daran.
habe auch ein softwareupdate gemacht aber das hat auch keinen erfolg gebracht.

gibt es da nicht noch andere lösungen dafür?

joe
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Guck mal auf http://www.iphoneblog.de, da ist ein Video von YouTube eingebunden, in dem wird eine Möglichkeit beschrieben. Etwas weiter unten. Allerdings kannst du damit auch mehr kaputt machen.
 
  • Like
Reaktionen: .david