1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2G Kopfhörer werden erkannt, obwohl keine drin sind :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von musti35a, 15.03.09.

  1. musti35a

    musti35a Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo iPhone-Freunde.

    Habe gerade mein Iphone bekommen und musste feststellen das damit etwas nicht stimmt:

    Wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind, dann werden jedoch welche angezeigt (kein Ton aus der Hörmuschel etc.)
    Wenn jedoch welche drin sind, werden KEINE angezeigt und alles funktioniert so, als wären keine drin.

    KANN mir Jemand helfen? Bin total am verzweifeln.

    Vielen Dank schonmal an Alle.
     
  2. Fritz13

    Fritz13 Idared

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    27
    Hi
    das Problem kenn ich und diesen Thread müsste es auch schon öfter geben.
    Das ist ein Hardware Problem des 2G's.
    Wie du das Problem löst:
    iPod anmachen und auf Play drücken.
    Stecker rausziehen (nach meiner Erfahrung muss man den schnell rausziehen, probier einfach eine Weile wie es am besten klappt).
    Und wenn der Player angehalten wurde hast es geschafft, wenn nicht musst du es nocheinmal versuchen (hin und wieder dauert des bei mir relativ lang).

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
    micki und cusertrumpl gefällt das.
  3. docbilbo

    docbilbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    9
    hallo, ich hab selbiges problem, finde aber irgendwie keine anderen beiträge.

    habe das problem auch schon länger und mit der oben genannten methode klappt es bei mir nicht. habe sogar schon das kabel im gerät getauscht da ich erst dachte es liegt daran.
    habe auch ein softwareupdate gemacht aber das hat auch keinen erfolg gebracht.

    gibt es da nicht noch andere lösungen dafür?

    joe
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Guck mal auf http://www.iphoneblog.de, da ist ein Video von YouTube eingebunden, in dem wird eine Möglichkeit beschrieben. Etwas weiter unten. Allerdings kannst du damit auch mehr kaputt machen.
     
    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen