• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G Kauf

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hey, Danke für die vielen Antworten!

Ich gebe im Monat höchstens 5€ für alles aus... im Durchschnitt 3€.
So ähnlich ist mein Telefonierverhalten auch... Für die 9 Cnet/Minute mit meiner Congstar-Karte komm' ich mit 50 Minuten für 5€ gut aus.


Jeden Monat 45 Euro auszugeben um einmal meine Emails zu checken oder ne Karte aufzurufen... da stimmt der Kosten/Nutzen Faktor nicht.
... So sehe ich das auch... Ich mein... wie schon oben gesagt, bekomm' ich für den Preis am Ende ein Rechner. Dann lieber das...

Ein Vertrag wäre für mich sinnlos. Klar habe ich das Geld um es mit nem Vertrag zu kaufen... aber wozu... da ist mein Geld wo anders besser angelegt bzw. investiert(meiner Meinung).
Genau ;) Das Geld ist bei mir eigentlich auch kein Problem, nur ich kann es besser Anlegen als an einem iPhone...

Und mit 35 Cent/MB bei Congstar kann ich auch ein bisschen surfen ohne so übermäßig schiss zu haben und mir das eine oder andere Mal mal die Position anzeigen...




Die restlichen Spielereien nutzt du nach 3 Wochen auch nicht mehr.
...glaub' ich auch... Das ein oder andere App werde ich wohl weiterhin nutzen, primär geht es einfach um das geile Design und die total intuitive Bedienung. Und mit den +-300€ liegt es auch im Preisbereich der Handys von anderes Topherstellern (Nokia, SE,...). Da nutzt man auch Prepaid Karten und niemand sagt was... Nur weil man hier die Möglichkeiten hat, heisst das nicht, dass es mit Prepaid keinen Sinn macht. Wie schon oben gesagt, macht Internet auf dem iPhone auch mit Congstar spaß. Zwar ohne youTube - aber wer braucht das schon...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Man kann sich alles schönreden *lol Auf Seite 2 waren es noch 20 Euro Gebühren im Monat, jetzt sind es nur noch 5... Ok, ist Dein Ding :)

Wie kommt Ihr auf 45 Euro/Monat Gebühren beim iPhone? Hab ich was verpasst? Bei der Wahrheit bleiben sollte man schon, auch beim Schönrechnen, sonst lügt man sich in die eigene Tasche. Ist zwar Dein Ding, macht aber keinen Sinn, für Dich persönlich. Ich denke das lernst Du noch früh genug.

Dann viel Spaß mit Deinem 2G, wenn Du es jemals kaufen solltest :cool:
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Auf der ersten Seite meinte ich, dass ich 20€ Ausgeben könnte und trotzdem noch sparen würde...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Aha... Nimmste auch ein 2G mit Kratzern? Einige Starke dabei... 300 Euro, grad woanders gesehen...
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Wo? - vllt interesse aber warscheinlich nicht...
Das iPhone ist ja ein Designer-Gerät - da machen sich sichtbare Kratzer nicht gut... ;) :p
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ist schon verkauft, war in einem anderen Forum. Teilweise sehen die gebrauchten Dinger echt mies aus, keine Ahnung wie die das hinbekommen. Versuch es in anderen Apple-Foren, da ist etwas billiger wie bei ebay, aber nicht viel. Nachteil: Da kann man schnell auf Betrüger reinfallen die Dich abzocken. Fast in jedem Forum gibt es immer mal wieder Probleme. Achte drauf das der Verkäufer schon länger angemeldet ist und auch aktiv ist. Bei ebay hast Du wenigstens noch Käuferschutz und die Bewertungen wo Du vorher den Verkäufer "grob" überprüfen kannst ob es ein Windei ist. Das fehlt beim Forumsverkauf komplett...